Taunus Wunderland Erfahrungen & Bewertungen

Taunus Wunderland wurde im Durchschnitt mit 2,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Taunus Wunderland.

Volker Schimpf
am 27. Oktober 2023

Nie wieder

Es ist lebensgefährlich an den Halloweenabenden den Park zu betreten. Oft gibt es Stromausfälle und man lässt viel zu viele Menschen rein. Wenn eine Panik oder Änliches entsteht gibt es keine Notausgänge. Ich war froh wieder draussen zu sein. Unverantwortlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Birgit Spies
am 25. September 2023

Nicht zu empfehlen

War mit meinen Enkeln dort, Eingang schon der Horror denn um den Pak zu betreten muss man gleich durch einen Andenkenladen also gleich zu Anfang Geschrei. Das Personal unterhält sich lieber als Fragen zu beantworten, man kommt sich wie ein Störenfried vor (Wahrsagergondel). Zu lange Wartezeiten und Preise echt übe! Ein 0,33 Getränk 3,50!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Janina
am 9. April 2023

Toller Park! Jahreskarten lohnen sich!

Toller Park, der permanent erneuert und erweitert wird. Wor gehen mit unserem Sohn hier her, seitdem er 1 Jahr alt ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Leer
am 3. Januar 2023

Lange Wartezeiten, unzufriedene Parkbesucher

Wir sind heute hier im Winter Wunderland und konnten in den vergangenen drei Stunden 5 Fahrgeschäfte fahren, davon drei Mal das Kettenkarussell, bei dem man nicht anstehen muss. Überall sonst riesige Schlangen. Selbst für einen Crêpe standen wir 45 Minuten an. Zu wenig Personal, einige geschlossene Fahrgeschäfte und dazu ist es eisekalt und die angekündigten Feuerschalen sind auch spärlich aufgebaut. Heizstrahler laufen gar nicht. Mit halb so viel Parkbesuchern wäre es vielleicht nett gewesen, aber anscheinend werden immer weitere Gäste reingelassen, obwohl man jetzt schon über 45 Minuten pro Fahrgeschäft ansteht. Für uns eine große Enttäuschung, vor allem weil wir schon viele Jahre kommen und finden, dass der Park sich leider immer mehr an Profit interessiert ist als an der Zufriedenheit der Parkbesucher. Wir werden wohl nicht mehr kommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 26. November 2022

Toller wachsender Freizeitpark

Wunderschöner Freizeitpark mit sehr viel Liebe zum Detail! Die Dekoration finde ich zu jeder Jahreszeit unübertroffen schön. Der Park ist sauber und die Mitarbeiter freundlich und bemüht. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit ist es ein ganz besonderes Erlebnis. Wir lieben den Freizeitpark und haben inzwischen alle Jahreskarten. Unglaublich wie viel Arbeit, Geld, Zeit und Liebe jedes Jahr aufs Neue in den Park gesteckt werden. Ein großes Kompliment an den Betreiber, weiter so :)

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 3

Ich würde Taunus Wunderland...