Thorpe Park stellt Weltklasse-Achterbahn in Aussicht: Arbeit an Baugenehmigung läuft

Anzeige
Thorpe Park Nemesis
Bildquelle: Thorpe Park
Anzeige

Der britische Thorpe Park hat Pläne für eine neue Achterbahn, die laut eigenen Aussagen von Weltklasse werden soll. Zurzeit arbeitet der Freizeitpark in der Nähe von London mit lokalen Behörden zusammen, um die bürokratischen Hürden für den Bau der Attraktion zu stemmen.

Bislang hält sich der Thorpe Park noch bedeckt über die neue Attraktion, welche die bereits achte Achterbahn im Freizeitpark werden soll. „Wir haben einige aufregende Pläne für die Zukunft des Thorpe Park Resort, einschließlich einer neuen Weltklasse-Achterbahn“, so der Thorpe Park. Zurzeit arbeite man mit den lokalen Behörden an der Baugenehmigung.

Weitere Informationen zur in Aussicht gestellten Achterbahn von Weltklasse möchte der Thorpe Park am 10. Dezember 2021 auf einer extra dafür eingerichteten Webseite veröffentlichen. „Das Thorpe Park Resort möchte Sie dazu einladen, sich über die Pläne für eine aufregende neue Achterbahn im Resort zu informieren“, heißt es seitens des Freizeitparks.

Anzeige

Die letzte neue Achterbahn im Thorpe Park wurde 2012 eröffnet und war der Wing Coaster „Swarm“. 2018 wurde die Achterbahn „X“ zu „The Walking Dead – The Ride“ umgestaltet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 38,99 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.