Wegen steigender Corona-Zahlen: Walibi Belgium sagt Musikveranstaltung „Walibi On Stage“ ab

Anzeige
Walibi Belgium Loup Garou (Weerwolf)
Bildquelle: Walibi Belgium
Anzeige

Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen hat der belgische Freizeitpark Walibi Belgium in Absprache mit den zuständigen Behörden beschlossen, die vom 31. Oktober bis 7. November 2020 geplante Musikveranstaltung "Walibi On Stage" abzusagen.

Ursprünglich war die Veranstaltung, bei der während der belgischen Herbstferien mehrere Konzerte im Freizeitpark hätten stattfinden sollen, als Ersatz für das ebenfalls wegen der Corona-Pandemie abgesagte Halloween-Event angedacht. Nun musste angesichts der rasant steigenden Corona-Fallzahlen auch die Idee für „Walibi On Stage“ begraben werden.

Für den Freizeitpark und die Künstler aus der Musikbranche ist die Absage ein schwerer Schlag. „Mit Trauer, aber im Bewusstsein der aktuellen Situation müssen wir diese großartige musikalische Erfahrung absagen“, so Jean-Christophe Parent, Geschäftsführer von Walibi Belgium, in einer Pressemitteilung.

Die für „Walibi On Stage“ verkauften Tickets werden allesamt zurückerstattet. Der Freizeitpark bleibt weiterhin an den Wochenenden im Oktober und in den belgischen Herbstferien bis zum 8. November von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Auch der Schwesterpark Walibi Holland hat zurzeit mit steigenden Corona-Fallzahlen zu kämpfen. So wurden dort erst kürzlich die beliebten Halloween Fright Nights abgebrochen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.