Walibi Belgium feiert Halloween 2021 mit fünf neuen Horror-Erlebnissen

Anzeige
Walibi Belgium Nagulai
Bildquelle: Walibi Belgium
Anzeige

Halloween 2021 in Walibi Belgium beginnt am 16. Oktober. Der belgische Freizeitpark verspricht für die Rückkehr des Events nach einjähriger Pause mit drei neuen Scare-Zones, zwei neuen Horror-Häusern und einer spektakulären Show zahlreiche Neuerungen.

Nachdem 2020 das Halloween-Event pandemiebedingt aussetzen musste und der belgische Freizeitpark nach einer Überflutung bis Anfang Oktober 2021 geschlossen blieb, will das Walibi Belgium nun vom 16. Oktober bis zum 7. November zu einem der spektakulärsten Halloween-Events der Parkgeschichte einladen.

Damit die kleinen und großen Gruselfans auf ihre Kosten kommen, wird es insgesamt drei neue Scare-Zones, zwei neue Horrorhäuser, einen neuen 4D-Film für Familien und eine Illusions-Show geben.

Scare-Zones und Horror-Häuser 2021 zu Halloween in Walibi Belgium

Anzeige

In der Zone „Psycho Circus“ werden verrückte Clowns ihr Unwesen treiben. In „Last Shelter“ findet man sich in einem Armeelager wieder, welches von Zombies überrannt wurde. Höhepunkt in diesem Jahr soll das „Rebellion-Land“ sein. Ein Gebiet, welches von einer schrecklichen Bande eingenommen, zerstört und anschließend in einem Schrottplatz verwandelt wurde, wo Eindringlinge nicht willkommen sind. Für die kleinen Gruselfans gibt es mit „Happy Halloween“ noch einen weiteren Bereich mit einer Zaubershow und dem neuen 4D-Film „Dracula-4D“.

Horror-Häuser

2021 werden insgesamt fünf Horror-Häuser angeboten von denen zwei ihre Premiere feiern: Im „Rebellion-Land“ befinden sich mit „The Bar´Hell“ und „Lost Forest“ die beiden Neuheiten. Viel verrät Walibi Belgium über die beiden Neuheiten noch nicht – nur so viel: In „The Bar´Hell“ stattet man der geheimen Bar einer Bande einen Besuch ab und sollte sich nie zu sicher fühlen. Den „Lost Forest“ beschreibt der Freizeitpark so:

Erinnern Sie sich an die tiefen, dunklen Wälder, in denen Sie sich in Albträumen verlieren und mitten in der Nacht schreiend aufwachen? Nun… ‚Lost Forest‘ ist noch schlimmer.

Neben den beiden neuen Horror-Häusern sind auch die bereits aus der Saison 2019 bekannten Grusel-Attraktionen „Nagulai“, „Der Fluch des Amun“ und „Mine Blast“ zu erleben.

Der Besuch der Horror-Häuser ist nicht im Eintrittspreis inkludiert. Der Preis pro Haus variiert zwischen 5 und 8 Euro pro Person.

Als eine weitere große Neuheit kündigt Walibi Belgium die Show „Lucifer“ an, wofür der Park den Illusionisten Christian Farla gewinnen konnte.

Das volle Halloween-Programm bietet Walibi Belgium am 23., 30. und 31. Oktober sowie am 1., 4., 5. und 6. November an. An diesen Tagen öffnet der Freizeitpark seine Tore bis 22 Uhr nachts.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.