Halloween Fright Nights in Walibi Holland kehren 2021 zurück: Termine und erste Details bekannt

Anzeige
Walibi Holland Halloween Fright Nights Pirates Cove
Bildquelle: Walibi Holland
Anzeige

Nachdem Walibi Holland seine Halloween Fright Nights im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie schon nach dem zweiten Veranstaltungsabend abgebrochen hatte, soll das Grusel-Event im Oktober 2021 zurückkehren. Mittlerweile sind die Termine und erste Details bekannt.

Der niederländische Freizeitpark Walibi Holland befindet sich mitten in der Vorbereitung seiner Halloween Fright Nights, mit denen er für 2021 trotz des Abbruchs des Events in der vergangenen Spielzeit fest plant. Obwohl die Marketing-Kampagne für die beliebten Grusel-Abende erst in Kürze starten wird, sind schon erste Informationen bekannt.

Die Halloween Fright Nights werden 2021 am Wochenende vom 9. bis 10. Oktober sowie an allen Donnerstagen, Freitagen, Samstagen und Sonntagen zwischen dem 16. und 31. Oktober stattfinden. Walibi Holland wird dann bis 23 Uhr geöffnet bleiben und mehrere Spukhäuser und Scare Zones bieten, in denen sich Besucher ausgiebig erschrecken lassen können.

Anzeige

Bekannt ist bereits der Fokus der Halloween Fright Nights 2021: Es soll um Dunkelheit gehen. Wie eine Sprecherin von Walibi Holland gegenüber Looopings verriet, wird vor Ort deutlich spürbar eine dunkle Macht den Freizeitpark und das Feriendorf Walibi Village einnehmen. Das Walibi Village war bislang noch nie Teil des Halloween-Angebots.

Fest steht ebenso, dass die kostenpflichtige Horror-Erfahrung „Wicked Woods“, die letztes Jahr in einem Waldgebiet neben dem Freizeitpark ihre Premiere feierte, 2021 wieder zum Angebot gehören wird. Auch die Halloween Spooky Days, die kinderfreundliche Variante des Grusel-Events, die ausschließlich tagsüber stattfindet, werden 2021 wieder umgesetzt.

Inwiefern eine Öffnung der üblicherweise angebotenen Spukhäuser im Hinblick auf die Corona-Situation möglich ist, bleibt abzuwarten. Dass die Halloween-Veranstaltung Corona-bedingt angepasst werden könnte, deutete Walibi Holland bereits Anfang des Jahres an. Zur Debatte steht seitdem auch, ob der Name des Events 2021 abgewandelt werden sollte.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Walibi Holland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.