Walibi Holland nennt Termine für erste Winter-Öffnung 2022/2023

Anzeige
Bright Nights Walibi Holland Winter Öffnung Ankündigung
Bildquelle: Walibi Holland
Anzeige

2022/2023 wird Walibi Holland zum ersten Mal auch im Winter geöffnet sein. Die erste Ausgabe der "Bright Nights" findet an zwölf Tagen nach Weihnachten statt.

Unter dem Motto „Bright Nights – Rides & Lights“ (deutsch: „Helle Nächte – Fahrgeschäfte & Lichter“) lädt der niederländische Freizeitpark erstmals zu einer Öffnung auch in den Wintermonaten ein. Jetzt hat Walibi Holland bekanntgegeben, an welchen Tagen die ersten „Bright Nights“ zu erleben sein werden.

Die Winter-Öffnung von Walibi Holland beginnt nach Heilig Abend und dem ersten Weihnachtsfeiertag am Montag, den 26. Dezember 2022. Bis Sonntag, den 8. Januar 2023 lädt der Freizeitpark an zwölf Tagen zu den „Bright Nights“ ein. Ausnahmen sind Samstag, der 31. Dezember sowie Sonntag, der 1. Januar.

Öffnungszeiten während Walibi-Holland-Winter-Öffnung 2022/2023

Anzeige

Die „Bright Nights“ beginnen an allen Terminen um 12 Uhr. Besucherinnen und Besucher werden bis 20 Uhr die Gelegenheit haben, Walibi Holland während seiner Winter-Öffnung zu erleben.

Noch ist wenig darüber bekannt, welche Besonderheiten die erste Öffnung des Freizeitparks im Winter bieten wird und welche der Fahrgeschäfte auch im Winter in Betrieb genommen werden. In einem Memo der Walibi-Holland-Geschäftsführerin an Mitarbeitende des Freizeitparks, das dem niederländischen Branchenmagazin Looopings vorliegt, erklärt diese: „Von 12:00 bis 20:00 Uhr könnt ihr euch in unseren supercoolen Attraktionen austoben, Glühwein trinken oder Oliebollen essen. […] Und sicher werden sich eure Augen an fantastischen Lichtern im Park erfreuen.“ Auch sollen der Weihnachtsmann anzutreffen sein und Übernachtungen im Feriendorf „Walibi Village“ möglich sein.

Anzeige

Eintrittspreise für die „Bright Nights“ von Walibi Holland ist bislang nicht bekannt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Walibi Holland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.