Disney gewährt ersten Blick in Hotelzimmer von einzigartigem Star Wars-Hotel in Walt Disney World

Anzeige
Walt Disney World Star Wars: Galactic Starcruiser Hotel neu 2021
Bildquelle: Disney Parks & Resorts
Anzeige

Unter dem Namen "Star Wars: Galactic Starcruiser" entsteht in der Walt Disney World Orlando zurzeit ein vollkommen immersives Star Wars-Hotel, das bereits 2021 eröffnen soll. Erste Bilder aus den Zimmern zeigen nun, was Gäste später erwarten wird.

Das neue Star Wars-Hotel wird den galaktischen Sternenkreuzer Halcyon darstellen, auf dem Übernachtungsgäste im Stil einer Kreuzfahrt durch das Weltall reisen. Die gesamte Hotelanlage ist daher als Raumschiff gestaltet und soll Besuchern das Gefühl vermitteln, sich mitten in den Unendlichkeiten einer weit, weit entfernten Galaxie zu befinden.

Dass sich auch die Hotelzimmer nahtlos dem Konzept anpassen, zeigen jetzt erste Bilder aus dem Inneren der Räumlichkeiten. Die Zimmer sind klassisch und kompakt mit einem Doppelbett, einem Etagenbett, Ablagemöglichkeiten, einem Safe, einem Kühlschrank und einem Bad ausgestattet. Umso spannender ist dafür die futuristische Gestaltung, zu der auch Fenster mit Blick auf das Weltall und Bildschirme mit Fluginformationen gehören.

Walt Disney World Star War: Galactic Starcruiser Hotel neu 2021

Die Zimmer sind kompakt, aber dafür aufwendig gestaltet. (Foto: Disney Parks & Resorts)

Auf der Baustelle von „Star Wars: Galactic Starcruiser“ ist noch einiges zu tun. So gleicht das sogenannte „Starcruiser Terminal“, das Empfangsgebäude, von dem aus Gäste die Reise zum Sternenkreuzer Halycon später antreten werden, zurzeit noch einem Rohbau.

Walt Disney World Star War: Galactic Starcruiser Hotel neu 2021

Noch nicht alles sieht so fortgeschritten aus wie die Zimmer. (Foto: Disney Parks & Resorts)

Das Star Wars-Hotel soll 2021 eröffnen. Neben den Standardkabinen soll es auch größere „Captain’s Quarters“ geben. Auf jeder Etage befinden sich 32 reguläre und zwei größere Zimmer. Die erwarteten Standardzimmer-Preise für einen Aufenthalt von zwei Tagen und zwei Nächten liegen bei mehreren tausend Euro. Reservierungen sollen bereits ab 2020 vorgenommen werden können. Nur eine Übernachtung wird im Hotel nicht möglich sein.

Das Essen, ausgewählte Getränke, die Unterhaltung und der Parkeintritt sind im Preis inklusive. Vom Hotel aus wird ein Passagier-Transport zum Star Wars-Themenbereich der Walt Disney World zur Verfügung stehen. So werden Gäste nicht aus der Geschichte gerissen.

Star Wars Galactic Starcruiser Rooms Walt Disney World Star War: Galactic Starcruiser Hotel neu 2021 Walt Disney World Star War: Galactic Starcruiser Hotel neu 2021 Star Wars Galactic Starcruise Check in Star Wars Hotel Star Wars Galactic Starcruiser Halcyon Walt Disney World Star War: Galactic Starcruiser Hotel neu 2021 Walt Disney World Star War: Galactic Starcruiser Hotel neu 2021 Star Wars Galactic Starcruiser Launch Pod Walt Disney World Star Wars: Galactic Starcruiser Hotel neu 2021

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.