Movie Park Germany setzt Exklusiv-Partnerschaft mit Warsteiner 2018 und 2019 fort

AnzeigeADC
Warsteiner Movie Park Germany Kooperation/Partnerschaft 2018 und 2019
Bildquelle: Warsteiner

Die Warsteiner Brauerei bleibt auch 2018 und 2019 exklusiver Partner des Movie Park Germany. Das haben beide Seiten mit einem neuen Vertrag besiegelt. Seit Beginn der Kooperation im Jahr 2013 wird das nationale Getränkeportfolio der Unternehmensgruppe im Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen ausgeschenkt.

AnzeigeADC

Der Movie Park Germany setzt weiter auf Warsteiner. Die Sauerländer Privatbrauerei und der Freizeitpark führen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. „Warsteiner bietet uns ein ausgezeichnetes Produktportfolio: von Alt über Pilsener bis hin zu Weiß- und Dunkelbier ist alles dabei, um unsere Kunden glücklich zu machen“, sagt Jörg Pannenberg, Food & Beverage Direktor des Movie Parks. „Zusätzlich bietet Warsteiner erstklassigen Service, neueste Zapf- und Schankanlagen sowie kompetente Beratung. Dass unsere Zusammenarbeit weitergeht, freut mich sehr.“

Die Warsteiner Brauerei ist mit einem umfangreichen Angebot der Marken Warsteiner, Frankenheim und König Ludwig im Movie Park Germany vertreten. „Wir freuen uns, das langjährige erfolgreiche Engagement fortzusetzen“, sagt Matthias Kunz, Nationaler Verkaufsdirektor für Finanzierungs- und Keyaccountmanagement Hotellerie und Gastronomie der Warsteiner Brauerei.

Wenn der Movie Park Germany am Freitag, den 23. März 2018 in die neue Saison startet, erwartet Besucher überarbeitetes Street-Entertainment und eine neue Jet-Ski-Show. Im Laufe der Saison wird außerdem mit „Excalibur – Secrets of the Dark Forest“ das neu thematisierte Wildwasser-Rafting eröffnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *