Watergames & More präsentiert neue „Double Racer“-Rutschbahn

Anzeige
Eine Double Racer-Wasserrutsche von Watergames & More
Bildquelle: Watergames & More
Anzeige

Der niederländische Hersteller Watergames & More hat seine neue "Double Racer"-Rutsche vorgestellt. Die Neuentwicklung soll schon im Sommer 2022 zu erleben sein.

Die Doppel-Wasserrutschen bestehen aus Rohren mit einem Durchmesser von einem Meter, die sich „voneinander entfernen und wieder zusammenkommen.“ Offene Bereiche, bei denen die Rutschenden sich gegenseitig sehen können, sollen zu optimalen Leistungen anregen und versprechen spannende Kopf-an-Kopf-Duelle.

Flexibles Design

Bei der Entwicklung der Double Racer-Rutsche sei besonders auf die Flexibilität des Designs geachtet worden, wodurch den Kunden eine möglichst große Auswahl geboten werde. Betreiber sollen beispielsweise in der Lage sein, die Wasserbahn ohne Ampelanlage mit Countdown und Rennoption zu nutzen, um eine höhere Kapazität zu erreichen.

Double Racer lasse sich mit und ohne weitere Hilfsmittel benutzen und sogar außerhalb der Fassade betreiben. Für diesen Zweck würden die offenen Bereiche mit transparenten Acrylplatten gesichert. Weitere Features wie Tageslichteffekte und LED-Beleuchtung aus dem „Watergames & More-eigenen Multimedia-Programm“ sollen das Angebot abrunden.

Die ersten Projekte mit der Double Racer-Bahn sollen noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Bis August soll die Bahn beispielsweise im Wasserpark Tropical Islands in Betrieb genommen werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.