Wouter Dekkers verlässt Tropical Islands: Neuer Job als Corporate Development Director für Parques Reunidos

Anzeige
Wouter Dekkers Tropical Islands
Bildquelle: Tropical Islands
Anzeige

Nach fast drei Jahren als General Manager von Tropical Islands nahe Berlin erklimmt Wouter Dekkers 2021 die nächste Stufe auf der Karriereleiter. Ab Herbst wird der niederländische Branchen-Experte als Corporate Development Director für Parques Reunidos tätig sein.

Parques Reunidos zählt zu den größten Freizeitpark-Gruppen von Europa. Neben Tropical Islands besitzt der Konzern in Deutschland auch den Movie Park Germany in Bottrop, das AbenteuerReich BELANTIS bei Leipzig und den Weltvogelpark Walsrode. Wouter Dekkers, der schon lange für das Unternehmen tätig ist, wurde nun in die Zentrale berufen.

In den kommenden Jahren wird Dekkers als Corporate Development Director an verschiedensten Unterkunfts- und Erweiterungsprojekten von Freizeitparks der Gruppe mitwirken. Erfahrung hat er mit diesen schon reichlich: Vor seiner Anstellung im Wasserpark Tropical Islands arbeitete er als Parkdirektor schon für Slagharen und den Movie Park Germany.

Anzeige

„Am 1. Oktober 2000 trat ich bei Six Flags Holland in die Freizeitpark-Industrie ein. Es war der Beginn einer fantastischen Reise, die es mir ermöglicht hat, in vier tollen Parks zu arbeiten, tolle Projekte zu entwickeln und vor allem mit fantastischen Kollegen zusammenzuarbeiten“, schreibt Dekkers in einer Mitteilung an Branchenkollegen. Genau 21 Jahre später, ab dem 1. Oktober 2021, beginnt nun ein neuer Karriereabschnitt bei Parques Reunidos.

Bei Tropical Islands wird Wouter Dekkers von Thorsten Christopher Jung beerbt. „Ich freue mich, dass wir einen so begeisterten General Manager […] gefunden haben“, so Dekkers.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 38,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.