Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort soll noch 2016 um acht Baumhäuser erweitert werden

Anzeige
Baumhaus Tripsdrill
Bildquelle: Erlebnispark Tripsdrill

Der Erlebnispark Tripsdrill hat Pläne zum Ausbau seines Natur-Resorts bekanntgegeben. Noch in diesem Jahr sollen acht weitere Baumhäuser bezugsfertig sein.

Anzeige

2011 wurden die ersten fünf Baumhäuser im Natur-Resort Tripsdrill eröffnet – und seitdem nimmt die Nachfrage an den außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten stetig zu. Zum Saisonstart letzten Jahres stockte man im Natur-Resort auf 20 Baumhäuser auf. Jetzt wird abermals erweitert.

„[…] mm der stetig wachsenden Nachfrage nachzukommen, werden momentan acht weitere Baumhäuser in unserem Natur-Resort für euch gebaut“, kündigt der Erlebnispark Tripsdrill an. Diese sollen noch dieses Jahr bezugsfertig sein.

Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort - Baumhäuser-Baustelle

Die Arbeiten für die neuen Baumhäuser im Natur-Resort haben bereits begonnen. (Foto: Erlebnispark Tripsdrill)

Die jeweils individuell gestalteten Baumhäuser von Tripsdrill bieten Hotelkomfort mitten in der Natur: Mit Flachbildfernseher, Kaffeemaschine und Kühlschrank sowie einen eigenen Sanitärbereich mit Dusche und WC. Im Winter sorgt eine Fußbodenheizung für behaglichen Wohnkomfort. Zudem ist WLAN kostenfrei verfügbar.

Außergewöhnlich übernachten lässt sich im Natur-Resort nicht nur in den Baumhäusern, sondern auch in Schäferwagen. Dafür wurde der Erlebnispark Tripsdrill im letzten Jahr als Preisträger im Landeswettbewerb „familien-ferien in Baden-Württemberg“ ausgezeichnet (wir berichteten).

Schlagworte: ,

Erlebnispark Tripsdrill

Foto: Tripsdrill

Eine spannende Kombination aus Erlebnis- und Wildpark bietet der Erlebnispark Tripsdrill. Deutschlands erster Erlebnispark vereint Erkundungstouren in der Natur mit Fahrspaß – etwa auf der Katapultachterbahn "Karacho". » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *