Europa-Park – erfolgreicher Auftritt bei der „Euro Attractions Show“

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Der Europa-Park und Mack Rides haben sich in der vergangenen Woche auf internationalem Parkett präsentiert: Auf der größten europäischen Fachmesse der Freizeitparkindustrie, der „Euro Attractions Show“ (EAS) in Paris, hat Deutschlands größter Freizeitpark seine neue Großattraktion „Arthur – Im Königreich der Minimoys“, die am 5. April 2014 eröffnet wird, Journalisten aus aller Welt vorgestellt. Die Indoor-Attraktion, die vom hauseigenen Herstellungsbetrieb Mack Rides gebaut wird, stieß auf breites Interesse.

So informierten sich auch der amtierende Präsident des Weltverbandes der Freizeitindustrie IAAPA, Will Morey und IAAPA Geschäftsführer Paul Noland am Stand von Mack Rides persönlich über die aktuellen Projekte von Mack Rides und die Weltneuheit im Europa-Park. Vergangenes Jahr hatte Roland Mack, Inhaber des Europa-Park, das Amt des Präsidenten an Will Morey übergeben.

Europa-Park bei der Euro Attractions Show 2013

Frédéric Pastuszak, Themenarchitekt im Europa-Park; Michael Mack, Geschäftsführung des Europa-Park; IAAPA-Präsident Will Morey; Paul Noland, CEO IAAPA, Jürgen Mack, Inhaber des Europa-Park und Fabrice Denizot, Marketing-Leiter von EuropaCorp; auf der EAS

Mack Rides präsentierte in Paris auch das Fahrzeug der bisher längsten Achterbahn, die in der 233-jährigen Geschichte des Familienunternehmens in Waldkirch gebaut wird. Die Attraktion wird im Park Liseberg in Göteborg, Schweden, entstehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Park Liseberg in Göteborg, Schweden wird in Zukunft die längste Achterbahn der Welt anbieten. Das dauert zwar noch bis sie fertig ist, aber die Reise dorthin möglicherweise mit einem Kurzurlaub verbunden, wird sich lohnen. Denn hier wird es richtig krachen und Sie werden nach so einer Fahrt sich fragen, sind nun meine Füsse unten oder oben? Wenn Sie Kinder haben im richtigen Alter, diese werden ihnen nach so einer Fahrt ewig dankbar sein.

Antworten