Europa-Park Song „Zwei Millionen Sterne“ zum Image-Spot 2013

Anzeige
Europapark 2013
Anzeige

Der Europa-Park Rust legt als größter und beliebtester Freizeitpark Deutschlands einen besonders großen Wert auf die musikalische Untermalung all seiner Attraktionen, Shows und Aktivitäten. Das beweist der Park nun einmal mehr mit dem Image-Spot 2013, der mit dem Europa-Park Song „Zwei Millionen Sterne“ unterlegt ist.

Im neuen, dreieinhalb minütigen Werbefilm des Europa-Park Rust werden die größten Events des Jahres im Park vorgestellt – etwa Halloween und Winter. Natürlich kommen auch die vielen Attraktionen nicht zu kurz – alles fantastisch ineinander übergehend.

Europa-Park Song „Zwei Millionen Sterne“ als Hintergrundmusik

Im Hintergrund hören wir eine überarbeitete Version des Europa-Park Songs „Zwei Millionen Sterne“, der bereits in der Saison 2012 veröffentlicht wurde. Interpret des Europa-Park Liedes ist Jan Markus Wulff.

Lasst euch von „Zwei Millionen Sterne“ und dem neuen Image-Spot des Europa-Park Rust begeistern – Film ab!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *