Freizeitpark News Monatsrückblick – August 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Vergleichsweise ruhig war es in der Welt der Freizeitparks im August. Klar – die Parks hatten alle Hände voll zu tun, die Besuchermassen zu managen, schließlich ist der August durch Schulferien vielerorts einer der besucherstärksten Monate. Was es Neues gab lest ihr in unserem Monatsrückblick.

Eine der letzten Neuheiten der Saison 2014 wurde offiziell eröffnet – The Lost Temple im Movie Park Germany. Nachdem wir bereits einige Wochen vorher von der Presseeröffnung für euch berichtet haben, war es dann auch endlich für alle Besucher so weit: Der Temple wurde geöffnet. Gleichzeitig hob der Movie Park seine Eintrittspreise an.

Einen Blick ins nächste Jahr gewährt der Heide Park in Soltau und kündigte eine neue Attraktion an. Nach dem gewaltigen Flug der Dämonen 2014 fällt diese allerdings etwas kleiner aus. Die „Wüstenflitzer“ werden eine Fahrschule für Kinder.

Der Monat August wurde insgesamt leider von einem tragischen Ereignis überschattet. Im Holiday Park in Haßloch kam es in einem deutschen Freizeitpark zu einem tödlichen Unfall.

Top 20 Freizeitpark-News – August 2014

Freizeitpark News Wochenrückblicke – August 2014

Letzter Monatsrückblick

Der Juli stand für uns ganz unter dem Mott „Parkerlebnis on Tour“ – wir waren viel für euch unterwegs und haben euch Eindrücke aus mehreren Freizeitparks mitgerbacht. Was wir alles erlebt haben und welche Neuigkeiten es gab lest ihr im Freizeitpark News Monatsrückblick Juli 2014.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *