Heide Park bereitet Neuheiten für 2016 vor – Märchen- und Kanalfahrt dafür geschlossen

Anzeige
Heide Park Kanalfahrt und Märchenfahrt - Luftaufnahme
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Sowohl die Märchenfahrt als auch die Kanalfahrt im Heide Park sind derzeit geschlossen. Grund dafür sind Vorbereitungen für Neuheiten für die nächste Saison.

Anzeige

Der Heide Park beginnt mit Vorbereitungen für die Saison 2016. Aus diesem Grund sind die beiden Attraktionen „Kanalfahrt“ und „Märchenfahrt“ derzeit geschlossen.

„Auf der Fläche der Märchen- und Kanalfahrt arbeiten wir für Euch an neuen außergewöhnlichen Abenteuern für die Saison 2016“, so der Heide Park. Um welche Neuheiten es sich handeln wird, gab der Freizeitpark in Soltau noch nicht bekannt.

Kanalfahrt im Heide Park

Die Kanalfahrt kann derzeit nicht genutzt werden. (Foto: Parkerlebnis.de)

Aufgrund der Bauarbeiten sind die beiden Fahrgeschäfte ab sofort bis Ende der Saison 2015 außer Betrieb.

Weiterhin müssen Besucher des Heide Park derzeit auch auf den Gyro-Drop-Tower „Scream“ verzichten. Noch voraussichtlich bis Oktober ist die Attraktion geschlossen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *