IMAscore sorgt für musikalische Gestaltung der Heide Park Neuheiten 2015

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Die Musikproduzenten von IMAscore und der Heide Park arbeiteten erneut zusammen. Die Neuheiten der Saison 2015 in dem niedersächsischen Freizeitpark erhalten einmal mehr Musik von IMAscore.

Colossos, KRAKE oder Flug der Dämonen – viele der Hauptattraktionen des Heide Park wurden bereits in der Vergangenheit mit Musik von IMAscore ausgestattet. Für die Neuheiten der bevorstehenden Saison wurde die Zusammenarbeit fortgesetzt. Sowohl die neue Attraktion Wüstenflitzer, das umgestaltete Hotel des Freizeitparks und das überarbeitete Grusellabyrinth Krake lebt! KIDS werden mit musikalischer Untermalung von IMAscore präsentiert.

Wüstenflitzer Artwork Heide Park

Mit den Wüstenflitzern lernen Kinder ab 2015 die Verkehrsregeln.(Foto: Heide Park Resort)

Mit der Kinder-Fahrschule Wüstenflitzer lernen Kinder bis 10 Jahre das 1×1 des Straßenverkehrs. Die Fahrt mit den elektrobetriebenen Fahrzeugen wird mit Musik von IMAscore begleitet. Außerdem steuerten die Musikproduzenten eine Vielzahl von Soundeffekten bei.

Auch wer im umgestalteten Hotel des Heide Park übernachtet – ab 2015 heißt es Abenteuerhotel – der bekommt IMAscore zu hören. „Im Abenteuerhotel erwartet die Gäste ein geruhsamer Aufenthalt im einmaligem Ambiente eines verqueren Herrenhauses, dessen Besitzer Lord Explorus allerlei Seltsamkeiten aus aller Welt zusammengetragen hat. Die Verrücktheit der Unterkunft aber auch dessen Zauber werden von dem Soundtrack von IMAscore noch verstärkt“, so IMAscore. Neu in dem Hotel wird ein Spaßbad zu finden sein.

Krake lebt! KIDS im Heide Park

Krake lebt! KIDS eröffnet 2015. (Foto: Heide Park Resort)

In der Saison 2015 wird zudem das Horrorkabinett Krake lebt! durch ein Grusellabyrinth für Kinder ersetzt, das für alle vier- bis zwölfjährigen Besucher ausgelegt ist. IMAscore sorgt auch bei Krake lebt! KIDS für die passende Musik. Für das familienfreundliche Gruselerlebnis, das nur an Wochenenden geöffnet hat, kümmerte sich IMAscore um die Anpassung der Musik und der Soundeffekte.

Heide Park Sountrack-CD fasst IMAscore-Produktionen zusammen

Mit den neuen Kompositionen für die diesjährige Saison umfassen die IMAscore-Produktionen für den Heide Park bereits eine große Anzahl. Diese werden in Kürze auf einer speziellen Soundtrack-CD zusammengefasst und veröffentlicht. Die Zusammenstellung wird exklusiv im IMAscore-Shop erhältlich sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *