KÄRNAN Baustellenbilder zur Gleitschalung exklusiv aus dem Hansa-Park

Anzeige
Kärnan Achterbahn
Anzeige

Im Hansa-Park entsteht derzeit mit dem Schwur des Kärnan die größte Achterbahn des norddeutschen Freizeitparks und gleichzeitig eine der höchsten Achterbahnen in Deutschland. Wir haben für euch heute exklusive Bilder von der KÄRNAN-Baustelle, die den Fortschritt der Arbeiten und das gewaltige Ausmaß der Attraktion zeigen.

Am 25. August begann im Hansa-Park die Gleitschalung am Turm, welcher das Erscheinungsbild des Freizeitparks nachhaltig prägen wird. Seitdem wächst er stündlich immer weiter in die Höhe – bis er in Kürze seine volle Höhe von 79 Meter erreicht.

Bereits jetzt ist deutlich zu erkennen, wie majestätisch der Turm im Hansa-Park thronen wird. Er ist dem in Wirklichkeit existierenden Turm Kärnan in Helsingborg nachempfunden, wird jedoch mehr als doppelt so hoch. Durch ihn werden später die erste Abfahrt im 90 Grad-Winkel und vermutlich auch die Auffahrt führen.

Unsere aktuellen Baustellenbilder aus dem Hansa-Park zeigen den aktuellen Baufortschritt:

Hansa Park Kärnan Baustelle 1
Hansa Park Kärnan Baustelle  2
Hansa Park Kärnan Baustelle 4
Hansa Park Kärnan Baustelle 5
Hansa Park Kärnan Baustelle 3

Wir danken unserem Leser Niklas Schrandt für die Bilder!

Was bisher über KÄRNAN im Hansa-Park bekanntgegeben wurde, erfahrt ihr in den folgenden Beiträgen:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *