Phantasialand – DSDS-Gewinner Luca Hänni kommt zum TOGGO SpaßTag 2013

Anzeige
Phantasialand
Anzeige

Nachdem der TOGGO SpaßTag 2013 bereits im Filmpark Babelsberg sowie im Heide Park veranstaltet wurde, macht das Event am kommenden Wochenende Halt im Legoland Deutschland und im Phantasialand. Im letzten Park erwartet die Teilnehmer ein ganz besonderer Gast: der DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Neben den TOGGO-Stars Vanessa und Mark und der neuen Popband „Banaroo“ wird der DSDS-Gewinner des letzten Jahres, Luca Hänni, beim TOGGO SpaßTag 2013 am 6. Oktober im Phantasialand vor Ort sein!

Luca Hänni im Phantasialand

Der sympathische Schweizer wird im Phantasialand während des Showprogramms im „Silverado Theatre“ auftreten – und das gleich 2 Mal! Freut euch zudem auf gemeinsame Tanzeinlagen mit dem Team von „D!’s Kids Club“.

Luca Hänni

Luca Hänni könnt ihr bei der Autogrammstunde beim TOGGO SpaßTag 2013 im Phantasialand hautnah erleben.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eure Stars während der Autogrammstunde von Luca Hänni und den Girls & Boys von „Banaroo“ hautnah zu erleben!

Die genauen Showzeiten werden am Event-Tag im Phantasialand bekannt gegeben. Also solltet ihr am Sonntag, den 6. Oktober 2013 schon ganz früh in den Freizeitpark kommen, damit ihr einen unvergesslichen TOGGO SpaßTag 2013 im Phantasialand erlebt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *