Details zur Radio Regenbogen Christmasparty 2014 im Europa-Park veröffentlicht

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Weihnachtszauber für die ganze Familie in Rust: Am 07. Dezember2014 steigt zwischen Fahrtattraktionen im Schnee und dem betörenden Duft von gebrannten Mandeln und Plätzchen die Radio Regenbogen Christmasparty im Europa-Park in Rust. Auf der großen Radio Regenbogen Showbühne sind unter anderem mit dabei: Danyiom Mesmer, Sieger der zweiten Staffel von „The Voice Kids“, Kinderliedermacher Reinhard Horn und Sportacus, Fitness-Superheld aus der Erfolgsserie „LazyTown“. Der Eintritt zur Christmasparty ist im Europa-Park Tagesticket enthalten.

Eisiger Wind weht um die Achterbahnen und auch die Euromaus muss sich warm anziehen: Heiligabend rückt immer näher – aber Radio Regenbogen verkürzt im Europa-Park in Rust das Warten aufs Christkind. Am 07. Dezember von 15 bis 18 Uhr steigt die große Radio Regenbogen Christmasparty mit Acts wie Reinhard Horn, „The Voice Kids“-Sieger Danyiom Mesmer, Fitness-Superheld Sportacus aus der Kinderserie „LazyTown“, den Rustis und dem Familien-Musical „Yakari“. Der Eintritt zur Christmasparty ist im Europa-Park Tagesticket enthalten, das für Erwachsene 35 Euro und für Kinder 30 Euro kostet. Für Kinder bis einschließlich drei Jahre ist der Eintritt sogar frei.

Reinhard Horn ist einer der bekanntesten Kinderliedermacher Deutschlands. In seinen Songs geht es um den Spaß, aber auch die Sorgen und Probleme seiner jungen Zuhörer. Reinhard Horn möchte die Kinder verstehen und ihnen das Gefühl der Wertschätzung geben. Ein Konzept mit Erfolg: In seiner inzwischen dreißigjährigen Karriere hat Reinhard Horn über zwei Millionen Tonträger verkauft und wurde unter anderem von der UNESCO für sein Schaffen ausgezeichnet.

Eigentlich ist Danyiom Mesmer ein ganz normaler Junge, der gerne Basketball spielt und die Musik von Justin Bieber hört. Doch als der 15-Jährige erstmals die Bühne in der Fernsehshow „The Voice Kids“ betrat, waren Jury und Zuschauer hellauf begeistert und es wurde schnell klar, dass Danyiom eben doch mehr ist als ein normaler Junge. Der Achtklässler geht als Sieger aus der zweiten „The Voice Kids“-Staffel hervor. Gerade hat er den Song „Giraffenaffenzeit“ zum Kinder-Album „Giraffenaffen“ aufgenommen. Aber jetzt ist dann auch erst einmal wieder Schule angesagt.

Seit zehn Jahren begeistert der Fitness-Guru Sportacus in der TV-Serie „LazyTown“ junge und alte Zuschauer für Spiel, Sport und gesunde Ernährung – und rettet so ganz nebenbei die Kleinstadt LazyTown vor dem fiesen Faulenzer Freddie Faulig, der immer wieder versucht die Bewohner zum Nichtstun und Naschen zu animieren. Jetzt kommt Sportacus in den Europa-Park und hat jede Menge Gesundheitstipps und Spiel-Ideen im Gepäck, um den großen und kleinen Besuchern bei der Christmasparty ordentlich einzuheizen.

Die Rustis, das ist eine Band bestehend aus einer holländischen Katze, einem schwedischen Elch, einem spanischen Stier und einem griechischen Delfin. So was gibt’s nur im Europa-Park. Im Sommer 2013 haben die Rustis ihr Debüt-Album „Salut“ veröffentlicht und sorgen natürlich auch in diesem Winter für beste Laune.

„Yakari“ ist das indianerstarke Musical für die ganze Familie! Es erzählt die Geschichte des jungen Indianers Yakari und seiner Freunde. Gleichzeitig vermittelt es Werte wie Freundschaft und Respekt. Bei der Radio Regenbogen Christmasparty werden die Darsteller des Musicals im Europa-Park für Wildwest-Feeling sorgen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar