Erlebnispark Tripsdrill: Casting für Schaurige Altweibernächte 2017 angekündigt

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill Casting für Schaurige Altweibernächte
Bildquelle: Erlebnispark Tripsdrill

Im Herbst wird es bei den Schaurigen Altweibernächten 2017 im Erlebnispark Tripsdrill wieder gruselig. Für die Veranstaltungstage werden noch furchteinflößende Charaktere gesucht. Ein Casting findet am Sonntag, den 23. Juli statt.

Anzeige

Die Schaurigen Altweibernächte 2017 finden im Oktober an vier Veranstaltungstagen statt, mit noch längeren Öffnungszeiten als im Vorjahr (wir berichteten). Damit zu den Terminen am 6., 7., 13. und 14. Oktober (jeweils Freitag und Samstag) auch genügend gruselige Gestalten ihr Unwesen in Tripsdrill treiben, wird nun ein Casting veranstaltet.

Am Sonntag, den 23. Juli 2017 lädt der Verein MaisMaze e.V., der die Schaurigen Altweibernächte in Zusammenarbeit mit dem Erlebnispark Tripsdrill inszeniert, zum Casting für die Schaurigen Altweibernächte 2017 ein. Wer mit über 30 Erschrecker-Kollegen den Besuchern das Fürchten lehren möchte, kann sein Können von 13 Uhr bis 16 Uhr im Erlebnispark unter Beweis stellen.

Erschrecker-Anwärter sollen zwischen 18 und 35 Jahre alt sein, körperlich fit sein und ein gewisses Maß an schauspielerischer Leidenschaft und Teamgeist mitbringen. Darüber hinaus müssen sie natürlich zu den Terminen der Schaurigen Altweibernächte verfügbar sein.

Wer interessiert ist, muss sich auf der Internetseite des MaisMaze e.V. bis spätestens 9. Juli 2017 vorab anmelden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *