Tripsdrill Öffnungszeiten und Saisonstart 2014 Details

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill
Anzeige

In Tripsdrill dürft ihr euch 2014 auf eine ganze Saison voller „Karacho“ freuen: nachdem die neue Katapult-Achterbahn erst im Juli 2013 eingeweiht wurde und anschließend nur wenige Monate in Betrieb war, dürft ihr 2014 die ganze Saison über damit eure Runden drehen. Die passenden Öffnungszeiten dazu in Tripsdrill präsentieren wir euch hier.

Ein Start wie bei einer Rakete, eine spektakuläre Fahrstrecke und Kopfüber-Elemente zeichnen die Katapult-Achterbahn Karacho in Tripsdrill auf. 2014 dürft ihr sie ab dem Saisonstart am 12. April erleben.

Öffungszeiten 2014 in Tripsdrill

Die Öffnungszeiten des Erlebnispark Tripsdrill erstrecken sich täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr. Der letzte Öffnungstag 2014 ist der 2. November. Das Wildparadies in Tripsdrill könnt ihr dagegen das ganze Jahr über erleben – außerhalb der Hauptsaison hat dieses an allen Wochenenden, Ferien- und Feiertagen von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Neben den regulären Öffnungszeiten in Tripsdrill dürft ihr euch 2014 auch auf zahlreiche Events freuen. Manche davon sogar bis spät in die Nacht, etwa die langen Samstage im August, die Pyrogames oder die schaurigen Altweibernächte. Alle Events 2014 in Tripsdrill haben wir euch schon vorgestellt.

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit ordentlich Karacho in Tripsdrill!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

  • Katapult Achterbahn, was ist das? Der Höhepunkt im Tripsdrill Park ist die Katapult Achterbahn. Sie ist auch brandneu, wurde erst 2013 eröffnet. Wie funktioniert das? Der Gast wird wie in ein Raumschiff gesetzt und dann in die Höhe geschossen. Also nicht wie sonst meist bei einer Achterbahn, der Wagen wird gemütlich nach oben geschoben, bis er dann in die Tiefe stürzt. Bei der Katapult Achterbahn geht es mit vollem Speed los und zwar nach oben. Und dann geht es natürlich in atemberaubenden Kurven wieder nach unten.

  • Der Freizeitpark Tripsdrill ist wirklich toll. Wir waren vor 2 Jahren schonmal dort, und werden diese Saison vorraussichtlich wieder dort hinfahren. :)

    • aber mit der ganzen Familie wird das wohl ziemlich teuer werden oder! Naja hab ja auch nicht 6 Kinder also irgendwie wirds schon gehen. Danke fürs sharen