Erlebnispark Tripsdrill – Besucherzahlen 2013 mit leichtem Zuwachs

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill
Anzeige

2013 war das Jahr von Karacho, der neuen Katapult-Achterbahn im Erlebnispark Tripsdrill. Ob die neue Attraktion etwas zum Besucherzuwachs beigetragen hat, ist nicht belegt – doch jedenfalls konnte Tripsdrill seine Besucherzahlen 2013 steigern.

Auf einen wie in vielen anderen deutschen Freizeitparks auch schweren Saisonstart 2013 folgte in Tripsdrill eine gute Hauptsaison. Insgesamt 670.000 Besucher konnte der Freizeitpark anlocken. Das entspricht einem Zuwachs bei den Besucherzahlen in Höhe von rund 10.000 Gästen, so eine Sprecherin gegenüber dem „Südkurier“.

Derzeit laufen im Erlebnispark die Vorbereitungen für die Saison 2014. Dort wird es in der bevorstehenden Saison unter anderem die „Schaurigen Altweibernächte“ geben. Eine Übersicht aller Events 2014 in Tripsdrill haben wir für euch bereits zusammengestellt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Den Freizeitpark Tripsdrill kannte ich bisher noch gar nicht – nicht mal vom Hörensagen her. Aufgrund eurer Berichte hier habe ich mir den Park mal genauer angeschaut – Interessant ist er ja schon. Nur leider zu weit weg. Schade.