Bayern-Park geht Partnerschaft mit Fußballtrainer Michael Köllner ein

Anzeige
Pressekonferenz zur Partnerschaft zwischen dem Bayern-Park und Michael Köllner
Bildquelle: Bayern-Park
Anzeige

Der Bayern-Park hat eine neue Partnerschaft bekanntgegeben. Zukünftig arbeitet der Freizeitpark mit dem Fußballtrainer Michael Köllner zusammen. Derzeit steht dieser bei 1860 München unter Vertrag.

Den Bayern-Park und Michael Köllner verbinde „der gemeinsame Bezug zur bayerischen Heimat, die Leidenschaft Menschen zu unterhalten und das Interesse an familiären Aktivitäten.“ Auch die Lebensfreude, die der Freizeitpark seinen Besuchenden vermitteln wolle, verbinde beide miteinander.

Köllner als neuer Partner

Anzeige

Am 1. August 2022 stand Köllner im Freizeitpark für Interviews und eine Pressekonferenz zur Verfügung. Auch Fanclubs des Drittligisten 1860 München waren vor Ort und konnten den Trainer hautnah erleben.

Der neue Partner des Bayern-Park probierte einige Attraktionen des Freizeitparks aus und wurde dabei häufig von Parkmaskottchen Franz-Xaver begleitet. Auch als Falkner bei den Greifvögeln konnte er sich ausprobieren. Er verglich den Freizeitpark mit einem Spiel von 1860 München, denn es handle sich bei beiden um „Riesen-Attraktionen.“

Eine der größten Attraktion des Freizeitparks, die Katapult-Achterbahn „Freischütz“, musste zu Beginn der Saison 2022 geschlossen bleiben. Seit Mai 2022 steht sie jedoch wieder zur Verfügung.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Bayern-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.