Gewinne exklusive gamescom 2022 Wildcard-Tickets und erlebe Park Beyond vor allen anderen!

Anzeige
Park Beyond Limbic Entertainment Freizeitpark-Spiel Key Artwork
Bildquelle: Bandai Namco
Anzeige

Gemeinsam mit Bandai Namco verlosen wir 2 x 2 Wildcard-Tickets für die gamescom 2022. Damit kannst du bereits am Mittwoch auf eine der größten Videospielmessen der Welt und selbst einen ersten Blick auf das neue Spiel Park Beyond werfen.

Vom 24. bis 28. August 2022 wird Köln mit der gamescom erneut zur Hauptstadt der Videospiele. Als großes Highlight wird auf der diesjährigen Messe auch das neue Freizeitpark-Aufbauspiel Park Beyond des deutschen Entwicklerstudios Limbic Entertainment und dem Publisher Bandai Namco präsentiert.

Park Beyond

Anzeige

Das neue Freizeitpark-Aufbauspiel verspricht vielfältige Gameplay-Möglichkeiten kombiniert mit einem tiefgreifenden Management-System und vor allen Dingen einer Menge Spaß. Dafür sollen vor allen Dingen verrückte Attraktionen sorgen, die so in der Realität kaum umzusetzen wären und vom TÜV nicht abgesegnet werden würden. Die sogenannten „Impossifications“ sorgen für abgedrehten Spielspaß und sorgen für ein bisher unbekanntes Spielerlebnis. Abgerundet wird das Ganze durch sympathische Charaktere, die durch den Story-Modus führen.

Parkerlebnis.de konnte bereits 2021 ausführlich mit den Entwicklern sprechen. Wie es zur Entstehung des Titels kam, was ihn so besonders macht und worauf man sich freuen darf: all das wird im Video-Interview besprochen:

gamescom 2022 Wildcard-Gewinnspiel

Nachtrag vom 8. August 2022: Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Manfred R. und Marco W.

Nach der Ankündigung zur gamescom 2021 kehrt Park Beyond im Jahr 2022 zurück und wird erstmals für die Besuchenden der Messe in Halle 7 zu erleben sein.

Du willst zu den ersten Personen gehören, die den Titel ausprobieren und die Messe besuchen können? Parkerlebnis.de verlost gemeinsam mit Bandai Namco 2 x 2 exklusive Wildcard-Tickets, die den Zugang zur Messe bereits am 24. August 2022 ermöglichen. Dieser Tag ist normalerweise nur der Presse und Fachbesuchern vorbehalten, doch mit einer Wildcard kannst du ab 13 Uhr dabei sein!

Nimm einfach an unserer gamescom 2022-Verlosung teil und mit etwas Glück kannst du ein Teil einer der größten Videospielemessen der Welt sein.

Hier geht’s zur Verlosung: Gewinne Wildcard-Codes für die gamescom 2022!

Viel Glück und viel Spaß auf der gamescom 2022!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.