Berlin Dungeon zeigt neue Hexen-Show exklusiv im Oktober 2019

Anzeige
Berlin Dungeon Hexen-Show
Bildquelle: Berlin Dungeon
Anzeige

Im Oktober 2019 zeigt das Berlin Dungeon die neue Show „Wirst du den Fluch der Hexen überleben?“. Zum Auftakt erhalten Besucher mit Hexen-Merkmalen freien Eintritt.

Im Berlin Dungeon startet am 1. Oktober eine neue Hexenshow und fügt der beliebten Attraktion am Hackeschen Markt einen Hexenkessel hinzu.

„Sie sind wieder unter uns – Hexen“, kündigt das Berlin Dungeon an. „Nur wenige Menschen besitzen die Gabe, die Anwesenheit der Teufelsweiber zu spüren und sie zur Strecke zu bringen. Leidenschaftlich übt der Hexenjäger seine Berufung aus: Seine Augen sind überall, nichts entgeht ihm auf seiner Jagd. Haben die Besucher vielleicht irgendetwas zu verbergen? Er kann ihre Angst förmlich riechen! Schon die kleinsten Anzeichen von Hexerei reichen dem Hexenverfolger, um die Brut des Teufels auf dem Scheiterhaufen brennen zu lassen. Auch in den dunklen Gewölben des Berlin Dungeon spürt er die dunkle Magie, ungewöhnliche Vorkommnisse lassen ihn misstrauisch werden… Haben sich unter die Besucher gar echte Hexen gemischt? Stecken sie vielleicht mit dem Bösen unter einer Decke?“

Zum Start der neuen Show am 1. Oktober können alle mutigen Passanten von 11 Uhr bis 13 Uhr beweisen, wie schnell sie auf einem Hexenbesen „fliegen“ können. Dabei treten immer zwei Personen gegeneinander an und der schnellste Besen erhält freien Eintritt ins Berlin Dungeon. Weiter geht es am 2. Oktober: Alle Besucher mit einem der drei nachweislichen Hexenmerkmalen – Warze auf dem Ohr, Muttermal am Hals oder Narbe auf der Augenbraue – erhalten ebenfalls freien Eintritt. Nur Vorsicht, dass der Hexenjäger sie nicht erwischt.

Und wem das noch nicht genug ist, präsentieren die professionellen Schauspieler des Berlin Dungeon an acht Abenden im Oktober wieder die Ü16-Abendveranstaltung „Gauner, Gesindel und leichte Mädchen – Berliner Unterwelt der 20er Jahre“. Aufgrund der hohen Nachfrage sind die Shows, rund um das organisierte Verbrechen der 20er Jahre und ihrem Anführer Muskel-Adolf, zurück. Jeden Freitag und Samstag im Oktober ab 19 Uhr finden die Ü16-Abende zusätzlich zu den regulären Shows statt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 23,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.