Preiserhöhung um 25 Prozent: Duinrell verkauft wieder Jahreskarten in Saison 2022

Anzeige
Die Achterbahn Falcon im Freizeitpark von Duinrell
Bildquelle: Duinrell
Anzeige

Der Ferienpark Duinrell bietet wieder Jahreskarten zum Kauf an. Der Preis des Duinrell-Abonnements wurde jedoch erhöht und ist nun etwa 25 Prozent teurer als zuvor.

Aufgrund der unsicheren weltgesundheitlichen Lage verkaufte der niederländische Ferienpark Duinrell zuletzt in der Saison 2020 solche Jahreskarten. Der Preis für die Jahreskarte des zugehörigen Freizeitparks lag damals bei 59,95 Euro. Mit der Preiserhöhung zur Saison 2022 kostet diese jetzt 75 Euro. Die Karte ist bis zum Ende der Saison bis Ende Oktober 2022 gültig.

Anzeige

Auch der Preis der Jahreskarte mit Zugang zur Wasserwelt Tikibad wurde um etwa 25 Prozent erhöht. Statt 99,95 werden ab sofort 125 Euro fällig. Diese Karte ist jedoch ein komplettes Jahr ab Kauf gültig und beinhaltet somit auch die Wintermonate, in denen das Tikibad ebenfalls geöffnet ist.

Normale Tageskarten sind auf der offiziellen Seite ab jeweils 19,95 Euro und 27,50 Euro erhältlich. Der genaue Preis richtet sich jeweils nach Saison und Auslastung des Parks.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Duinrell bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.