Dunkin‘ Donuts in belgischem Freizeitpark Plopsaland De Panne eröffnet

Anzeige
Dunkin Plopsaland De Panne Eröffnung
Bildquelle: Plopsaland De Panne
Anzeige

Dunkin' ist ab sofort mit einer Filiale im Plopsaland De Panne vertreten - die erste in einem belgischen Freizeitpark. Gäste erhalten dort Donuts und amerikanischen Kaffee der Dunkin'-Kette.

Mit der Eröffnung der neuen Dunkin‘-Filiale am 6. April 2022 können Gäste des Plopsaland De Panne ab sofort Donuts der amerikanischen Kaffee- und Donut-Kette Dunkin‘, früher bekannt als Dunkin‘ Donuts, schlemmen. Es ist die 23. Dunkin‘-Filiale in Belgien und die erste in einem belgischen Freizeitpark.

Im Jahr 2020 eröffnete die amerikanische Kaffee- und Donut-Kette ihre erste Filiale in Belgien, jetzt ist Plopsaland De Panne an der Reihe. In der Nähe des „Kermisplein“, wo derzeit der „Circus Bumba“ gebaut wird, können Gäste nun Donuts mit Toppings in allen Farben und Geschmacksrichtungen, Dunkin‘-Kaffee und kalte hausgemachte Getränke genießen.

Anzeige

Vegane Donut-Liebhaber kommen mit pflanzlichen Leckereien ebenfalls auf ihre Kosten.

„Dunkin‘ ist eine gute Ergänzung zu unserem bestehenden Catering-Angebot. Sein guter Ruf und seine Bekanntheit bei Jung und Alt sorgen dafür, dass Dunkin‘ einen Mehrwert im Park darstellt“, so Plopsa-Geschäftsführer Steve Van den Kerkhof.

Dunkin Donuts Plopsaland De Panne

Nabil Besali, Geschäftsführer von Dunkin‘ Niederlande und Belgien, sieht die neue Filiale als eine wertvolle Einführung für Dunkin‘ in Belgien.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,53 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.