Europa-Park meldet „Riesenerfolg“ der „Horror Nights – Traumatica“ 2021

Anzeige
Traumatica Erschrecker in Grotte
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Nach einer durch die Corona-Pandemie bedingten Pause im Vorjahr hat der Europa-Park 2021 wieder seine "Horror Nights - Traumatica" veranstaltet. Das Comeback sei ein "Riesenerfolg" Erfolg gewesen. Viele Termine waren ausverkauft.

Die „Horror Nights – Traumatica“ finden unabhängig vom Freizeitpark-Betrieb statt und müssen extra gebucht werden. Bei den Halloween-Veranstaltungen waren im Jahr 150 Monster im Einsatz, Gäste durften sich in fünf Horror-Häusern sowie drei Scare-Zones gruseln und insgesamt 100 Liter Filmblut wurden verbraucht.

„Die ‚Horror Nights – Traumatica‘ sind nichts für schwache Nerven und waren 2021 ein Riesenerfolg“, meldet der Europa-Park jetzt. „Zu über 95 Prozent war das Spektakel in diesem Herbst ausverkauft und zeigt, dass die Lust am Gruseln ungebrochen ist.“

Anzeige

Aufgrund der Corona-Pandemie war das Kontingent an Tickets stärker begrenzt. Die Teilnahme an den „Horror Nights – Traumatica“ kostete zwischen 34 Euro für reguläre Eintrittskarten und 249 Euro für eine „Not-Alone Experience“, die unter anderem bevorzugten Zugang zu den Horror-Häusern und eine reservierte Bereiche bot.

Siehe auch: In diese Story entführte Traumatica 2021!

Bereits Anfang Oktober 2021 waren viele Tage der „Horror Nights – Traumatica“ bereits ausverkauft – insbesondere der Halloween-Abend.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.