Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Freizeitparkfan
am 31. Januar 2022

Sehr schöner Park, zu viele Besucher im Park

Als wir im Sommer im Park waren war extrem viel los, lange Wartezeiten, gereizte Menschen, quengelige Kinder. Es waren einfach zu viele Besucher im Park. Die Preise finde ich persönlich zu überteuert. Das Gesamtbild des Parks war sehr beeindruckend, gepflegt und mit Liebe zum Detail dekoriert. Da wir 10 Autostunden vom Park entfernt wohnen können wir nur in den Ferien fahren deshalb hoffe ich, dass beim nächsten Besuch etwas weniger los ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Paul M.
am 22. Januar 2022

Hier wird man schnell sein Geld auf angenehme Weise los

Es wird viel verändert am Park, die Trink- und Speisepreise sind relativ teuer. Kleinere Imbisse kann man außer den Getränken noch gerne und gut bezahlen. Trotz begrenzter Besucherzahlen ist der Park immer gut besucht. An Halloween und Sommerferien würde ich nicht den Park besuchen. Feiertage, Samstags und Sonntag eher nicht besuchen. Souvenirs sind meistens auch ziemlich teuer. Statt den Parkhotels nahm ich in letzter Zeit ein Hotel oder Ferienzimmer in Rust oder in der Nähe. Ich kann den Park weiterempfehlen, kenne diesen mindestens 36 Jahre lang.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Elm
am 16. Januar 2022

Immer wieder gerne

War schon in verschiedenen Parks, auch international. Der Europapark hat in Sachen Liebe fürs Detail in den letzten Jahren sehr aufgeholt und bietet gute Attraktionen, schöne Shows und sehr faire Essenspreise bei guter Qualität, mit freundlichem Personal und stets neuen Ideen. Ich liebe es, dort vom Alltag abzuschalten. Natürlich gibt es auch mal volle Tage mit hohen Wartezeiten, aber mit etwas strategischen Wegen lässt sich dieses leicht bewältigen.

War diese Bewertung hilfreich?

Stange Christine
am 8. Dezember 2021

Fantastischer Besuch

Es ist ein super Park, und wer was zu meckern hat sollte zu Hause bleiben. Wir waren im Sommer 2021 mit Übernachtung und Rulantica einfach toll. Es war alles perfekt organisiert und man sollte doch bedenken daß es der Park in diesen Zeiten auch nicht leicht hat. In Herbstferien wäre wir auch mit unseren Enkeln da alles Perfekt.

War diese Bewertung hilfreich?

Frido
am 2. Dezember 2021

Super Park

Seeeeeeeeeeehr viele, schöne und abwechslungsreiche Attraktionen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 18 von 80

Ich würde Europa-Park...