Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

RM
am 13. April 2022

Immer wieder gern!

Natürlich haben auch wir den jetzt doch hohen Eintrittspreis feststellen müssen. Aber dafür bietet der Park für jede Altersklasse etwas. Und dass die Unterhaltskosten EP wie jeden Anderen belastet, sollte auch bewertet werden. Wenn man den Eintrittspreis mit den Disneyparks vergleicht ist man mit einem Besuch des EP sehr zufriedeen. Wir werden uns weiterhin auf jeden Besuch freuen. Wichtig für alle Besucher ist die Nutzung der App, um lange Wartezeiten zu umgehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Kohler Dominic
am 13. April 2022

Teuer

Sehr toller Park, Preise aber mittlerweile sehr hoch! Vor allem für Kinder welche 4 Jahre alt sind und nicht groß gewachsen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
G. M
am 7. April 2022

Teuer

Unverschämt und Abzocke. NUR noch online tickets, wer das nicht möchte bezahlt für 6 Euro eine extra Gebühr. Parkplätze kostet nun 8 Euro vor 2 Jahre noch 5 Euro. Und am Geld durch Corona Verluste kann es ja nicht fehlen, wenn 2023 eine neue Millionen schwer teure Achterbahn eröffnet wird. Ich werde diesen Park boykottieren.

War diese Bewertung hilfreich?

Michael
am 5. April 2022

Toller Park

Der beste Park den wir besucht haben. Tolle Achterbahnen und sehr schöne Inszenierung der Bahnen und Themenbereiche. Es hat uns gut gefallen. Preise zwar hoch, aber der Park ist schon echt toll und besonders gestaltet.

War diese Bewertung hilfreich?

MaMe
am 4. April 2022

Wird immer unverschämter und unfreundlicher

Wir waren am 28.03. Und 29.03.22 im Park. Gastroangebot extrem teuer geworden. Essen im Rock Cafe ungenießbar, im Hotelzimmer mit defekter Toilette gehabt. Trotzdem durften wir als Stammgäste den vollen Preis bezahlen. Nichtmal ein Getränk aufs Haus gab es. Josefinas kitschige Zauberreise wurde so lieblos dekoriert, mit billigsten Kunststoffblumen einfach nicht schön. Mein Tipp: Wenn EP eine FeWo mieten, essen und trinken selbst mit rein nehmen und unter der Woche an NICHT FERIEN Tagen reingehen, so hat man ein wenig von seinem Geld.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 16 von 80

Ich würde Europa-Park...