Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Voni
am 17. Oktober 2021

Könnte besser sein

Restaurationsbetriebe waren 50% zu trotz so vielen Besuchern. Wartezeit 30 min ist verantwortungslos.

War diese Bewertung hilfreich?

Thomas F.
am 17. Oktober 2021

Geiler Kurzurlaub

Wir waren vom 13. bis 15.10. im Park, mit Übernachtungen im El Andaluz Hotel und sind nach wie vor total glücklich und zufrieden. Das einzige, was wir zu beanstanden hätten, wären die Wartezeiten an den Imbissständen. 30 Min. um einen Kaffee zu bekommen ist einfach nicht in Ordnung. Hier muss mehr Personal in die Buden. Und was uns aufgefallen ist, sind die teilweise unmotivierten Verkäuferinnen in den Shops (im etwas höheren Alter), die sind nicht mehr so stressresistent und somit eigentlich eher schlecht dort eingesetzt. Ich hatte bei unserem Aufenthalt leider 2 Begegnungen dieser Art. Ansonsten können wir nur loben, loben, loben!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Freizeitparkfan
am 17. Oktober 2021

Jeder Zeit fahre ich wieder

Ich fahre mehrmals im Jahr in Europa-Park und für mich ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis. Klar Geräusche gibt es immer und überall aber mich persönlich stört das nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Jürgen Lomparski
am 17. Oktober 2021

Immer wieder EP

Wir waren vom 15.10-17.10.21 zum Geburtstag meiner Frau im Park. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Es zwar voll, aber es waren Ferien. Anstehzeiten wie in anderen Parks auch. 45min. Bluefire. 45min. Silberstar sind absolut normal. Vergleich Taron Phantasialand im September 21 45 min. Sind mittlerweile EP Fans und waren nicht das letzte Mal dort.

War diese Bewertung hilfreich?

SD
am 17. Oktober 2021

Viel Enttäuschung, trotz vieler Attraktionen

Natürlich hat der Park viele Attraktionen zu bieten aber von diesen erlebt man nicht viel. Der Park ist viel zu voll und wen man am Ende des Tages schaut, was man alles für seine 55€ bekommen hat ist man recht enttäuscht. So leider nicht das Geld wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 24 von 80

Ich würde Europa-Park...