Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Anonym
am 17. Oktober 2021

Unterschiedliche Wahrnehmung- für uns immer ein tolles Erlebnis

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich etwas wahrgenommen wird. Wir sind jedes Jahr mindesten 1 Mal mit unseren Kindern im Europapark und finden es immer wieder toll. Sicher hat sich die Wahrnehmung durch Corona verändert. Das ging auch uns am Anfang so. Man war es gewohnt, dass man nur noch sehr wenige Menschen um sich hatte. So kann es einem schon mal vorkommen, wenn es wieder mehr ist, dass es zu voll sein könnte. Als wir aber im Nachhinein darüber gesprochen haben, kamen wir zu dem Fazit, dass es schon oft so war. Anstehen und Geräuschkulisse waren immer schön vorhanden und das macht es ja aus. Wir freuen uns dann einfach immer darüber, wenn es dann doch mal schneller ging. Wir kommen immer wieder gerne. Einfach ein super Erlebnis!

War diese Bewertung hilfreich?

Familien Ausflug
am 17. Oktober 2021

Jammern auf hohem Niveau

Wir waren am 11. September 2021 im Europapark. Hatten einen wunderschönen Tag, keine langen Wartezeiten und die Geräuschkulisse war überhaupt nicht zu laut und zuviel. Die Beschwerden der Besucher, welchen es zu voll und zu laut war, empfinde ich als JAMMERN auf hohem NIVEAU. Es ist immerhin ein Erlebnis und Spaß Park. Seid doch einfach zufrieden, daß diese Möglichkeit wieder gegeben ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Chrissy D.
am 17. Oktober 2021

2 tolle Tage für alle

Wir waren mit 4 Kids und 3 Erwachsenen 2 Tage hintereinander im Park und alle waren begeistert. 2 Tage braucht man aber auch mindestens um wenigstens alle spektakulären Attraktionen mindestens 1x zu fahren. Der Park war sauber und überall mit viel Liebe zum Detail dekoriert (Tonnen von Kürbissen). Die Wartezeiten waren nie länger als 25 Minuten, das kenne ich aus anderen Parks zu Halloween mit bis zu 1,5 Stundden anders. Restaurants haben wir nicht besucht, lediglich Kaffee zum mitnehmen. Den zu finden gestaltete sich jedoch aufwendiger, da einiges in dieser Hinsicht an unseren Tagen geschlossen war. Aber im ganzen 2 tolle Tage für alle und wir kommen definitiv wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 16. Oktober 2021

Viel zu viel los

Es war viel zu überfüllt. Stundenlange Wartezeiten für kleine Attraktionen hat keinen Spaß gemacht und sich auch erst recht nicht gelohnt!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 14. Oktober 2021

Gut

Atmophäre und Attraktionen waren gut. Aber der park war überfüllt.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 25 von 80

Ich würde Europa-Park...