Feuer in Hotel von LEGOLAND Windsor ausgebrochen

Anzeige
Brand im Hotel des LEGOLAND Windsor
Bildquelle: daddyfitnessjou / Twitter
Anzeige

Ende Juli 2022 kam es zu einem Brand im Hotel des LEGOLAND Windsor. Dunkler Rauch stieg aus der Außenfassade des Eingangs hervor.

Zu dem Vorfall im englischen Freizeitpark kam es am Sonntag, den 31. Juli 2022. Etwa gegen 15:35 Uhr brach das Feuer im Hotel des Resorts aus, woraufhin das Hotel evakuiert werden musste.

Keine Verletzten

Anzeige

Laut den Verantwortlichen des LEGOLAND Windsor seien „alle Gäste und Mitarbeiter in Sicherheit.“ Es habe keine Verletzten gegeben. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Ermittlungen seien sofort aufgenommen worden.

Einer der Gäste filmte das Feuer und veröffentlichte das Video auf Twitter. Laut ihm sollen die Mitarbeitenden sehr langsam reagiert haben und sollten erneut mit Notfallübungen geschult werden. Er habe sich nicht sicher gefühlt.

Wie seitens des LEGOLAND Windsor mitgeteilt wurde, habe man die Gäste in andere Hotels umziehen lassen oder ihnen das Geld zurückerstattet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 38,42 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.