Freizeit-Land Geiselwind sagt Winter-Öffnung 2021/2022 ab

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Skyline
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind
Anzeige

Der in Bayern gelegene Freizeitpark Freizeit-Land Geiselwind hat aufgrund von Verschärfungen der Corona-Maßnahmen und der daraus entstehenden Ungewissheit seine Winter-Öffnung 2021/2022 abgesagt.

Aufgrund bereits geltender und der sich im Gespräch befindlichen Corona-Regelungen im Bundesland Bayern hat sich das Freizeit-Land Geiselwind gegen eine Öffnung zum geplanten „Winter-Wunderland“ entschieden. Als zu ungewiss schildert der Park die aktuelle Situation:

Nun ab dem 6.November 2021 gilt in Bayern die neue verschärfte Ampelregelung und auch weitere Maßnahmen sind im Gespräch, die einen Besuch bei uns nicht ermöglichen (2G) oder nur mit verschärften Hygieneregeln für euch als Gäste und für uns und unser Personal. Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Wintersaison 2021/22 ausfallen zu lassen, denn es wäre für uns ein Event ins Ungewisse.Freizeit-Land Geiselwind

Trotz der Absage zeigt sich der Park optimistisch und gibt einen Ausblick auf die Saison 2022. In der dieser wird die erste eigene Übernachtungsmöglichkeit des Parks, das „Seaside Resort“, eröffnen. Neben attraktiven Zimmern, einem Piraten-Minigolf-Platz, Sauna-Fässern und einem Indoor-Spielplatz wird es auch ein Restaurant geben. Die Eröffnung war ursprünglich bereits für das Jahr 2021 geplant.

Neben dem Resort wurden auch viele Veränderungen im Park und neue Events angekündigt, welche man zum Beginn der neuen Saison am 9. April 2022 umsetzen möchte.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.