Freizeit-Land Geiselwind stellt Pläne für Ferienpark vor: „Seaside Resort“ entsteht zur Eröffnung 2021

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Seaside Resort neu 2021 Artwork
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind
Anzeige

Dass das Freizeit-Land Geiselwind ein Übernachtungsresort bauen will, um zukünftig mehrtägige Parkaufenthalte zu ermöglichen, ist bereits seit längerem bekannt. Nun hat der fränkische Freizeitpark den geplanten Ferienpark näher vorgestellt.

Das 22 Bungalows umfassende Übernachtungsresort wird den Namen „Seaside Resort“ tragen und bereits im Sommer 2021 seine Pforten öffnen. In laut dem Freizeitpark „liebevoll gestaltete[n] Bungalows im Stil von Piratenschiffen“ werden unterschiedlichste Gruppengrößen nächtigen können.

Freizeit-Land Geiselwind Seaside Resort neu 2021 Artwork

Die Bungalows werden als Piratenschiffe gestaltet. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Sowohl ein Aufenthalt zu zweit als auch mit einer mehrköpfigen Familie soll möglich sein. Neben den 22 Bungalows werden auch ein Themenrestaurant und ein Indoor-Spielplatz zum „Seaside Resort“ gehören. Der gesamte Ferienpark erhält eine Piraten-Gestaltung.

Anzeige

Bereits seit Herbst finden auf der Baustelle umfassende Erdarbeiten für das Vorhaben statt, welches der Freizeitpark vor der Ankündigung mit dem Projektnamen „Projekt P“ versehen hatte. Matthias Mölter, Inhaber des Freizeit-Land Geiselwind, will mit dem neuen Ferienpark die Besucherzahlen erhöhen und für ein noch hochwertigeres Erscheinungsbild sorgen.

Freizeit-Land Geiselwind Seaside Resort neu 2021 Artwork

Im Ferienpark soll das Abenteuer nach dem Parkbesuch weitergehen. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Da sich das „Seaside Resort“ noch in der Bauphase befindet, sind vorerst noch keine Buchungen möglich. Eine eigene Webseite für das Resort befindet sich schon im Aufbau.

Freizeit-Land Geiselwind Seaside Resort neu 2021 Logo

So sieht das Logo des „Seaside Resort“ aus. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare