Jahreskarte abgeschafft: Phantasialand will zukünftig keine Club-Karten mehr verkaufen

Anzeige
Phantasialand Talocan Feuer
Bildquelle: Phantasialand
Anzeige

Das Phantasialand hat angekündigt, in Zukunft keine Club-Karten mehr verkaufen zu wollen. Schon während der Corona-Pandemie war die beliebte Jahreskarte des Freizeitparks in Brühl nicht mehr erwerbbar. Jetzt steht fest, dass das Angebot der Club-Karten eingestellt wird.

Sobald alle noch aktuellen Club-Karten des Phantasialand im Sommer 2022 abgelaufen sind, wird der Verkauf der bei Dauergästen beliebten Jahreskarten eingestellt. Der Freizeitpark kommentiert die Abschaffung mit den folgenden Worten: „Zukünftig wird es das Angebot der Club-Karten nicht mehr geben, daher wird deren Verkauf eingestellt.“

Anzeige

Schon seit Beginn der Corona-Pandemie sind Club-Karten im Phantasialand nicht mehr erhältlich. Da der Freizeitpark wegen der Umstände der Corona-Pandemie mehrmals für längere Zeit geschlossen bleiben musste, wurden aktuelle Jahreskarten um den Zeitraum der Schließung verlängert. Die letzten Club-Karten verlieren im Sommer 2022 ihre Gültigkeit.

Welche Hintergründe die Abschaffung der Club-Karten hat und ob das Phantasialand seinen Gästen in Zukunft ein ähnliches Angebot für häufige Besuche machen möchte, wollte der Freizeitpark bislang nicht erklären.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.