„HALLOWinter“ 2021 im Europa-Park verbindet nahtlos Sommer- und Winter-Saison

Anzeige
Europa-Park Öffnungszeiten 2020 durchgehend Hallowinter
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Wenn es die Umstände der Corona-Pandemie zulassen, öffnet der Europa-Park 2021 erstmals durchgehend und verbindet die Sommer- und Winter-Saison mit den neuen "HALLOWinter"-Tagen.

Nach den Halloween-Tagen und vor der Öffnung zum „Winterzauber“ war der Europa-Park bislang Mitte November geschlossen. 2021 soll Deutschlands größter Freizeitpark nun erstmals durchgehend geöffnet sein – mit der neuen „HALLOWinter“-Saison.

Die Öffnung des Europa-Park während der Übergangszeit war ursprünglich bereits im Jahr 2020 geplant. „Der Europa-Park ist zum 1. Mal in seiner Geschichte auch zwischen der Halloween- und der Wintersaison geöffnet. ‚HALLOWinter‘ bietet den perfekten Mix aus schaurig-schöner Gruselzeit und traumhaft-schönen Winterwochen,“ kündigte der Freizeitpark damals an. Aufgrund des Corona-Lockdowns musste der Europa-Park jedoch geschlossen bleiben.

Anzeige

Die „HALLOWinter“-Saison knüpft am 8. November an die Halloween-Zeit an und geht am 27. November in den „Winterzauber“ 2021/2022 über. Mit Ausnahme des 24. und 25. Dezember will der Europa-Park bis 9. Januar 2022 täglich öffnen – vorausgesetzt, die Umstände der Corona-Pandemie erlauben es.

Europa-Park Saisonkalender 2021/2022

Der Europa-Park-Saisonkalender gibt einen Überblick, wann welche Saison stattfindet. (Foto: Europa-Park)

Wer den Europa-Park während der „HALLOWinter“-Saison oder während des „Winterzauber“ erleben möchte, zahlt 2021 erstmals genauso viel wie für einen Besuch während der Sommer-Saison.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.