Hansa-Park-Westernstadt erhält 2021 neue musikalische Untermalung

Anzeige
Hansa-Park Westernstadt Saloon
Bildquelle: Hansa-Park
Anzeige

Der Hansa-Park arbeitet an einer Neuerung in seiner Westernstadt. Der Bereich des Freizeitparks soll in Kürze akustisch aufgewertet werden.

Wer durch „Bonanza City“ im Hansa-Park schlendert, darf sich bald auf eine neue musikalische Untermalung freuen. „Auch in unserer guten alten Westernstadt bleibt die Zeit nicht stehen“, erklärt der Hansa-Park. So wurde ein neuer Soundtrack komponiert, der Besucher beim Goldwaschen, auf der Kinder-Kanu-Fahrt „Indian River“ oder auf den Spielplätzen wie der „Postkutsche“ tiefer in die Western-Thematik eintauchen lassen soll.

Der Grundstein für die Themenwelt „Bonanza City“ wurde bereits Ende der 1970er Jahre gelegt. Damals hieß der Freizeitpark an der Ostsee noch „Hansaland“.

Für die Produktion der neuen musikalischen Untermalung der Westernstadt im Hansa-Park wurde die Paderborner Firma IMAscore beauftragt. Noch im August sollen Gäste die neue Musik in der „Bonanza City“ hören können.

Neuheiten 2021 im Hansa-Park

Anzeige

Besucher des Hansa-Park erleben 2021 auch mehrere neue Attraktionen: Der ursprünglich für 2020 angekündigte Themenbereich „Awildas Welt“ wurde eröffnet und bietet kinder- und familienfreundlichen Fahrspaß auf einer kleinen Wasserbahn und einem kleinen Freifallturm.

Zur Saison 2021 wurde auch die Achterbahn „Fluch von Novgorod“ in „Flucht von Novgorod“ umbenannt.

Aufgrund der Umstände der Corona-Pandemie fällt der Grusel-Event „Zeit der Schattenwesen“ im Hansa-Park 2021 aus.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Hansa-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.