Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 56 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

Tanja
am 7. August 2022

Kann, muss aber nicht

Wie waren am 6.8.2022 dort mit zwei Erwachsenen und unseren drei Kindern ( 20,13 und 9). Preis über 200 Euro. Ich kenne den Hansapark noch, als es früher noch Hansaland hieß. War fast jedes Jahr dort. Nun konnte man aufgrund Corona und Maskenpflicht den Park ein paar Jahre nicht mehr besuchen. Nun haben wir es gestern gewagt. Ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht war oder auch bin. Einiges war nicht in Betrieb, geschlossen, vieles kaputt, zerfallen und ungepflegt. Was damals wirklich schön war, ist es heute nicht mehr. Hohe Preise für wenig Essen. Bonanza City umbenannt in New Lübeck? Was soll das? Dann gibt es diesen tollen Fotografen nicht mehr in der Western-Stadt? Stattdessen so einen Shop um Weihnachtssachen zu kaufen im Hochsommer. Warum? Warum werden tolle alte Dinge zerstört? Die Glocke ist weg. Stattdessen den wievielten freien Fall hingestellt? Der Park zerfällt immer mehr.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 3. August 2022

Nur begrenzt zu empfehlen

Ich war wirklich schon in sehr vielen anderen Parks in Deutschland. Aber dieser hat uns überhaupt nicht gefallen. Zuerst der sehr teure Eintritt in Vergleich mit z. B. Heide Park, wo es oft Gutschein-Aktionen gibt. Lieblose Wartebereiche ohne zeitliche Angaben zu Wartezeiten. Viele Leute - vor allem Kinder - drängeln sich an den wartenden Menschenschlangen vorbei. So extrem hab ich das noch nirgends gesehen. Viele Anlagen sehr verwildert ohne jegliche hübsche Deko. Viele Verkleidungen fehlen, was kein schönes Bild ist! Müll überall. Sogar im größtem Strandkorb. App gibt es zwar, da funktioniert aber einiges nicht - Wartezeiten zum Beispiel. Sehr unübersichtliche Lagekarte, viel zu viele Menschenmassen. Das war ja der Wahnsinn am 2.8. 2022 (Dienstag). Ja, es sind Ferien, aber sowas? Ich muss nicht nochmal hin.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 26. Juli 2022

Erste Hilfe

Für Kinder richtig toll,aber dass es keine richtige Erste Hilfe vor Ort gibt, ist traurig. Hatte einen kleinen Unfall vor den Toren. Musste warten bis einer vom Personal kam,der war sehr nett, aber wenn es drauf ankommt, dann ist...

War diese Bewertung hilfreich?

Hansapark-Fan
am 25. April 2022

Toller Park, ABER...

Ein toller Park, aber leider sind in diesem Jahr noch immer einige Attraktionen und der zweite Eingang dauerhaft geschlossen, und auch die kleinen Läden und Kioske sind dicht, ohne dass man irgendwo etwas über deren Öffnungszeiten erfahren kann. Wir waren auch enttäuscht, dass der Hansapark in seinem jährlich größer werdenden russischen Bereich nicht einmal, aus gegebenem Anlass, eine ukrainische Flagge aufgehängt hat.

War diese Bewertung hilfreich?

Neele Jess
am 23. April 2022

Bester Park ever

Sehr schöner Park, ich hab nichts mehr zu sagen er ist einfach cool.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 18

Ich würde Hansa-Park...