Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 56 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

JD
am 13. Oktober 2021

Lieber einen anderen Park besuchen

Corona im Hansa Park? Nicht vorhanden. Einhalten und Kontrolle der Corona Maßnahmen? Fehlanzeige. Kontrolle, ob die Bügel an den Fahrgeschäften richtig sitzen? Auch Fehlanzeige. 3G? Fehlanzeige. Jeder darf ungetestet in den Park. Eine Maske tragen dabei, auch in Innenbereichen, die wenigsten. Keine Shows, kein Hochseilgarten. Wäre mit der 3G Regelung kein Problem. Andere Parks fahren Dank 3G ihr komplettes Halloween Programm. Einlassbeschränkungen trotz Pandemie? Auch nicht vorhanden. Gefühlt sogar mehr Menschen als vor der Pandemie. Vielleicht mehr Personal einstellen, das die Umsetzung der Corona Maßnahmen kontrolliert. In einem anderen Freizeitpark im Ruhrgebiet war das Desinfizieren der Hände Pflicht! In allen Attraktionen. Ansonsten keine Fahrt. Bei Nichteinhalten der Maskenpflicht wurden Besucher des Parks verwiesen, und das bei einer 3G Regelung. Preise für Essen und Getränke sind utopisch gestiegen. Ein Hotdog im Menü für über 8.-? Und das nach knapp 30-minütiger Wartezeit, da nicht alle gastronomischen Angebote geöffnet hatten. Und das alles bei gestiegenen Eintrittspreisen... Gefühlt ging es nur darum, noch mehr Besucher in den Park zu quetschen um ihnen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können. Also wir machen uns nächstes Jahr mit 3 Kindern lieber für knapp 400km auf den Weg in einen anderen Freizeitpark.

War diese Bewertung hilfreich?

Kai
am 1. Oktober 2021

Begeisterung und Enttäuschung

Ich bin zum einen seit Jahren vom Park begeistet, zum anderen aber auch vom Management sehr enttäuscht. Warum bleiben bei selben Kosten viele Attraktionen geschlossen? 3 G könnte Abhilfe schaffen!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Sergej Dik
am 18. September 2021

Nie wieder

Bei erhöhten Preisen ist die Hälfte zu, das Essensangebot miserabel, immer weniger Attraktionen. Shows zu. Für so viel Geld ist hier nicht viel zu erleben.

War diese Bewertung hilfreich?

Michael
am 12. September 2021

Super

Ich komme jedes Jahr nach Hansa Park und ich freue mich auch immer was auf neues.

War diese Bewertung hilfreich?

Timo
am 27. August 2021

Nicht empfehlenswert!

Waren schon in anderen Freizeitparks und sind vom Hansapark enttäuscht. Hätten uns mehr Karussells gewünscht. Zu teuer für die Leistung!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 7 von 18

Ich würde Hansa-Park...