Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Von weit her
am 14. Oktober 2023

Immer wieder gerne

Wir haben die Show "Meeresgrund " gesehen. Total spannend für die Kinder und die junge Frau, mit pinken Haaren, in der Kombüse hat ihre Rolle perfekt gespielt. Die Kinder sind ca. 5 x in der Show gewesen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 6. Oktober 2023

Nie wieder!

Halber Park wegen Reparatur geschlossen jede zweite fahrt wegen technischer Störung beendet!Fast alle Essens Möglichkeiten geschlossen!Und das ganzenin den Ferien!Unterkunft war im Camp war echt ok!Und auch das Essen dort! Aber alles im ganzen nicht zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Famili Man
am 4. Oktober 2023

zufriedenstellend

Für unsere Kinder 12 und 14 war es heute soweit o.k. aber für Eltern oder die ganze Familie an sich, würde ich den Park mit "zufriedenstellend" beurteilen. Das Essen passt nicht zu einem Familien Park. Ich habe eine Art Gyros gegessen, was soooo schlecht war, dass ich nur die Pommes essen konnte. Das Fleisch und der lauwarmen Zaziki, sind direkt in die Tonne gewandert und das für 12,90 Euro. Was hat Indisch Curry in einem Familien- Freizeitpark verloren??? Die Preise für die Speisen und Getränke sind so unverschänt hoch, dass man gerne an den Buden vorbeigeht. Wenn die Qualität von den Speisen super wären, könnte man es vieleicht noch verstehen... also kein Plus für den Park. Da meine Frau und ich etwas größer und stabiler sind, konnten wir fast keine Fahrgeschäfte mit unseren Kindern nutzen. Die Sicherheitsbügel waren einfach zu kurz und schlossen nicht. Es ging uns an dem Tag nicht nur alleine so, es waren einige Eltern, die nur ihren Kindern zugeguckt haben und überteuerten Kaffee getrunken haben, weil sie nicht in die Achterbahn oder in das Karussel passten. Fazit: Von dem Geld was wir heute ausgegeben haben, werden wir im nächsten Jahr mal einen anderen Park ausprobieren.

War diese Bewertung hilfreich?

Sandra Heinhold
am 3. Oktober 2023

Nichts für große Menschen

Wir sind alle große Achterbahn Fans und haben mittlerweile alle Freizeitparks in Deutschland getestet. Der Heidepark fällt leider durch. Da mein Mann 203 cm groß ist, durfte er KEINE der großen Achterbahnen fahren. Trotzdem muss er den vollen Eintrittspreis zahlen, er könnte doch zumindest einen Rabatt bekommen. Andererseits verstehen wir nicht, warum es in jeder Bahn Sitze für adipösen Menschen gibt, die Großen aber unbeachtet bleiben, das ist diskriminierend. Mein Mann hatte jedenfalls berechtigter Weise schlechte Laune. Außerdem öffnete der Park erst um 12h, dafür war angekündigt, dass alle Fahrgeschäfte bis 21h fahren sollten (geöffnet bis 22h). Das war aber nicht so, alle großen Bahnen schlossen um 20h die Warteschlangen. Wir fühlten uns also um 2 Stunden "betrogen". Sehr schade, da der Park ansonsten schön ist. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Melle
am 22. August 2023

Würde mir Ladesäulen wünschen! Parkbesuch immer wieder

Wir hatten einen schönen Tag bei euch. Was mir als erstes aufgefallen ist, dass auf dem Parkplatz viele Bäume verschwunden waren. 😢 Wir hatten schönes Wetter, es war nicht so voll als sonst. Also alles in allem prima. Das einzige was ich persönlich ein bisschen schade finde, dass es bei euch auf dem Parkplatz noch keine Ladestationen gibt. Man ist so lange im Park, da wäre es schon cool nebenbei sein Auto wieder aufladen zu können. Lg Melle

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 38

Ich würde Heide Park Resort...