Julianatoren öffnet 2019 drei Wochen früher als geplant: Saisonstart findet schon im März statt

Anzeige
Julianatoren Dino's Tour
Bildquelle: Julianatoren

Julianatoren überrascht mit einer vorzeitigen Parköffnung für Gäste. Der niederländische Freizeitpark soll bereits am 30. und 31. März 2019 besuchbar sein – rund drei Wochen vor dem eigentlichen Saisonstart.

Anzeige

Julianatoren verlegt seinen Saisonstart für die Saison 2019 um ganze drei Wochen vor. Nachdem ursprünglich kommuniziert wurde, seine Pforten für Gäste ab Freitag, den 19. April, zu öffnen, reagiert der niederländische Freizeitpark nun auf das gute Wetter und will bereits am Wochenende vom 30. bis 31. März seine ersten Besucher begrüßen.

Bereits ab dem kommenden Wochenende können Gäste von Julianatoren wieder alle Fahrgeschäfte benutzen. Ob der niederländische Freizeitpark dann auch nochmal am darauffolgenden Wochenende vom 6. bis 7. April eröffnet, will man noch bekanntgeben. Bereits bekannt ist, dass Julianatoren ebenfalls am Wochenende danach geöffnet sein wird.

Die Eröffnung des neuen Freifallturms „De Hoge Hoed“ wird sich jedenfalls noch etwas hinauszögern. Derzeit warten die Verantwortlichen auf die letzte Inspektion der Anlage.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 11,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *