LEGOLAND Deutschland Erfahrungen & Bewertungen

LEGOLAND Deutschland wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 16 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LEGOLAND Deutschland.

Anonym
am 8. August 2021

Park mit vielen Mankos

Sehr lange Wartezeiten. Trotz Corona sehr voll. Ich hinterfrage ob die Besucherzahl überhaupt begrenzt wird. Online Tickets zu verkaufen ist ja viel einfacher fürs Legoland. Im Park wurde schon geschaut ob man den Mundschutz aufhat. An manchen Attraktionen wie z.B. 4D Kino ist sogar FFP2 für Erwachsene von Nöten, sonst stellt man sich umsonst an. Attraktionen schließen pünktlich um 18 Uhr. Lieber kurz vorher noch anstellen. Ausfahrt dauerte sehr lang. Immer ganz hinten parken, da muss man zwar länger laufen aber man ist viel schneller bei der Abfahrt.

War diese Bewertung hilfreich?


am 31. Juli 2021

Nur wochentags, außerhalb der Ferien

An einem Feriensamstag sollte ausreichendes und fähiges Personal anwesend sein. Nur eine Service-Kasse für Anliegen/Tickettausch usw., an den Kiosken, Eisständen usw. waren alle extrem langsam beim Arbeiten. Das ewige Anstehen an den Fahrgeschäften war auch für coronabedingte beschränkte Personenzahlen wirklich enttäuschend. An sich wäre der Park aber toll.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 24. Juli 2021

Danach braucht man Urlaub vom Urlaub

Zu lange Wartezeiten (1-1,5 Std). Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Speziell beim Bootshafen, konnte nicht mit meinen beiden Kindern fahren (große ist 4, kleine 2), da nur 2 Personen erlaubt sind, obwohl das Boot auch für 3 oder mehr ausgereicht hätte, man wurde hier nur unfreundlich zurückgewiesen. Die Große durfte nicht alleine, die Kleine kann nicht. Laden sperren schon ab halb 6 zu. Mussten zudem 1 Std. 20 Min warten bis wir vom Parkplatz wegkamen, da so viel Verkehr. Zudem maßlos überteuert. Wurfbuden sind die volle Abzocke.

War diese Bewertung hilfreich?

Susanne
am 23. Juli 2021

Das meiste echt toll!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich manche der Bewertungen nicht ganz nachvollziehen kann. Ja, der Eintritt ist teuer. Ja, Speisen und Getränke sind teuer, aber das meiste davon sehr lecker und Auswahl hat man auch genug. Ja, lange Wartezeit kommt häufig vor, aber das hat man in jedem Freizeitpark. Nein, ich habe keine pampigen, unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. Und wir haben seit 10 Jahren eine Jahreskarte. Und Attraktionen für die ich bezahlen muss hab ich auch keine gefunden. Wer für Chinakuscheltiere an den Wurfbuden bezahlt dem ist nicht mehr zu helfen... Und auch das gibt es in jedem Park um zusätzlich Geld zu verdienen. Und wer an Tagen geht an denen der Eintritt für Kinder frei ist muss sich bei 20.000 Gästen nicht wundern wenn man lange wartet. Alles in allem fahren wir sehr gerne ins Legoland, können uns allerdings auf Grund der geringen Entfernung die Tage so aussuchen das es nicht zu voll ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Sabine Hanner
am 22. Juli 2021

Nie wieder

Mussten kurzfristig stornieren wegen Krankheit der Kids. Aber das ging nicht. Hotline geht nicht oder es wird einfach wieder aufgelegt. Mail Antwort nach 14 Tagen. Dann ist es zu spät. Und nun. Anwalt und klagen? Für uns nie wieder. Kein Service am Kunden!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 28 von 31

Ich würde LEGOLAND Deutschland...