LEGOLAND Deutschland Erfahrungen & Bewertungen

LEGOLAND Deutschland wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 16 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LEGOLAND Deutschland.

Jennifer
am 6. September 2020

Abzocke!

Viel zu teuer! Eintritt 40 € für jeden ab 3 Jahre + Parkplatzgebühr 6 €. Verpflegung am besten selbst mitbringen, das Essensangebot im Park ist teuer und minderwertig. Sehr wenig Fahrgeschäfte, diese dafür mit ewigen Wartezeiten und minimaler Fahrtdauer. Miniaturenwelt könnte schön sein ist aber total runtergekommen. Kirmesbuden ( gegen Bezahlung ) an jeder Ecke. Dauerbeschallung mit nervender Musik in Endlosschleife und überall ein LEGO - Shop. Viele Fahrgeschäfte waren geschlossen und der Park ist relativ klein. Ein bisschen positives gibts doch. Es wird sehr auf Hygiene geachtet ( viele Desinfektionsmittelspender, saubere WCs, Mitarbeiter alle mit Mundschutz ). Personal ist freundlich. Fazit: Lohnt sich wenig bis überhaupt nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Annett
am 5. September 2020

Sehr schlecht gelauntes Personal

Eintritt verlief zügig. Leider erhielten wir keine Parkübersicht. Bzgl. MS-Tragen, waren die meisten Mitarbeiter an den Fahrgestellen mächtig genervt, vom desinfizieren gelangweilt und teils unmotiviert und teils äusserst !!!unfreundlich (Einlass Lego Fabrik, Einlass Dame oben Hochbahn zum Treten, Kinderpferdereitbahn Dame mega patzig, Dame durchs Mikrofon bei dem Pharaonenhaus, Einkauf im Shop neben dem Feuerdrachen sowie Kinderkarussel Flugzeuge welches nach endlosem Warten unglaublich nur 1 Runde fuhr. Dann wurde das Karussel von der entnervten Dame desinfiziert, die Tücher feuerte sie neben den Mülleimer, da voll. Sorry aber für Corona können die Gäste nichts und man sollte evtl Menschen arbeiten lassen, die wirklich wollen und auch zu diesen Konstellationen. So viel unzufriedene Mitarbeiter verderben den Tag und nein, wir kommen nicht mehr. Wartezeiten zu lang. Beim Zauberer 11:55 Uhr bereits Show Start obwohl da stand Beginn 12 Uhr. Sollte man evtl besser kommunizieren, dass die Leute das besser einplanen. LOB: Sauberkeit und Anzahl der WC 's und Mülleimer und sehr schöne Aufteilung des gastron. Angebotes! Zaubershow könnte öfters und länger dauern.Mega toll, war unser Highlight sowie die Wasserspielplätze. Kritik: zu viele unfreundliche Mitarbeiter, sehr Schade!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Dani
am 3. September 2020

Zu teuer, zu wenig geboten

Man bezahlt eigentlich nur den Namen Lego. Selbst die Kinder waren enttäuscht, lange Wartezeiten, manches Fahrgeschäft wird nach jeder Fahrt mit Lappen desinfiziert und viele andere aber nicht. Warum? Das bleibt völlig unklar. Hände desinfizieren konnte man bei den anderen auch genauso. Zu kurze Öffnungszeit für den hohen Eintrittspreis, man schafft ja gar nichts. Die Kinder wollen nicht mehr hin und wir Eltern sind dankbar dafür. Lieber Mal Bayernpark, Europa-Park oder Heide Park. Da bekommt man wenigstens was für sein Geld.

War diese Bewertung hilfreich?

Anja Weiher
am 28. August 2020

Geburtstag

Wir hatten trotz Corona gestern einen tollen Tag. Unsere Tochter Emmy Lu hatte Geburtstag und verbrachte zusammen mit einer Freundin und uns den Tag bei Euch. Es gab lange Warteschlangen und wir konnten manche Sachen nicht fahren, die sie gerne gewollt hätte, aber es wurde ihnen trotzdem nicht langweilig. Das Personal war mega freundlich und ihr wurde durch ihren Geburtstagsbutton immer wieder gratuliert. Die Mädels und wir fanden es toll. Wir fahren schon seit 12 Jahren zu Euch und werden Euch auch weiterhin besuchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Marko P.
am 20. August 2020

Inkompetenz gepaart mit Unfreundlichkeit

Unfreundliche Hotline Mitarbeiterin, konnte und wollte nicht weiterhelfen. War genervt und inkompetent. Zu Zeiten von Corona sollte man meinen, dass jeder Kunde zählt. Wollten mit Familie für zwei Tage inkl. Übernachtung ins LEGOLAND. Für manche Bundesbürger nicht wenig Geld, in diesem Fall jedoch keinerlei Hilfe angeboten. Beim zweiten Anruf gleiche Hotline Mitarbeiterin wieder am Telefon. Gleiches Spiel... konnte sich nach 30 Min nicht mal mehr an das zehn minütige Telefonat erinnern. Da merkt man direkt, woran man ist. Zumindest kein König bei Merlin/LEGOLAND. Welcome back in der Service Wüste. Warte heute noch auf Rückmeldung bzgl. einer Buchung.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 30 von 31

Ich würde LEGOLAND Deutschland...