LEGOLAND Deutschland Erfahrungen & Bewertungen

LEGOLAND Deutschland wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 16 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LEGOLAND Deutschland.

C.W.
am 20. Juli 2021

Nein danke!

Wenn man den Eintrittspreis bedenkt, ist es im Grunde eine Frechheit, dass jede zweite Attraktion nochmal zusätzlich Geld kostet. Das verstehen die Kinder natürlich nicht und sind ständig enttäuscht. Und dann ist die Hälfte der einzelnen Fahrgeschäfte geschlossen, so dass man noch länger anstehen muss. Teilweise schließen unter Tags Fahrgeschäfte bis zu 1,5 Stunden!!! Ehrlich??? Geht in den Skyline Park!

War diese Bewertung hilfreich?

Heike
am 30. Juni 2021

Ganz gut

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Legoland und hatten ein Themenzimmer Piraten. Dies war sehr schön und sauber auch der kleine Spielplatz direkt vor der Tür war toll. Leider hatte ich mir kurz vor dem Legolandbesuch das linke Handgelenk gebrochen und wir sind mit dem Zug nach Legoland gefahren um unseren Enkel nicht zu enttäuschen. Somit waren wir auf eine gewisse Versorgung im Park angewiesen. Ich hatte mich erkundigt und es stand im Internet beschrieben, dass ein kleiner Shop vohanden wäre -alleine wegen des Campingplatzes. Den gab es aber nicht - man war aufgeschmissen man konnte nichts zu trinken kaufen oder ein paar Kekse, Pampers oder Tampons. Cola gab es wohl für 3,65 € pro 0,5 Liter. Auch die Speisen in den Restaurants fanden wir nicht lecker und zu teuer. Frühstück war toll. Auch habe ich keine unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. Also wenn übernachten im Legoland nie ohne Auto.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Hansi
am 4. Juni 2021

Nie wieder

Eigentlich alles nur Betrug. Es werden Buchungen für das Hotel/Ferienpark auf Verdacht angenommen, ohne dass es eine klare Öffnungsstrategie gibt. Hinweise sind nicht vorhanden, erst wenn man die Tickets online freischalten will, merkt man den Betrug - ich nenne es so. Sterne musste ich angeben, sind aber nicht aussagekräftig.

War diese Bewertung hilfreich?

Jürgen
am 15. Dezember 2020

Nie wieder

Abzocke, unser Sohn war damals 3 Jahre alt und wir mussten annähernd den vollen Eintrittspreis für ihn bezahlen. Die meisten und vor allem interessanteren Fahrgeschäfte sind allerdings erst ab 4 Jahren. Als ich beim Rausgehen nach einer Ermäßigung gefragt habe wurde die Dame pampig. Generell planlose unfreundliche Mitarbeiter, heruntergekommene Legowelt und das Essen war unterirdisch. Nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 13. September 2020

Wer 50€pP für Langeweile, Wartezeit und pampige Mitarbeiter ausgeben möchte ist hier richtig

Wir sind seit 4 Jahren Gäste mit Jahreskarten. Das wird sich jetzt ändern. Der Park ist immer mehr runtergekommen. Es gibts nichts mehr was den teuren Eintrittspreis rechtfertigt. Die meisten Mitarbeiter sind pampig, unfreundlich und vor allem inkompetent. Wenn man mehrere negative Erlebnisse innerhalb von einem Tag erlebt, vergeht einem der Spaß, gerade während Corona, wo weniger Andrang besteht.

Beim Erneuern der diesjährigen Jahreskarten vor ein paar Monaten, wurde ein Fehler seitens Legoland-Mitarbeiter gemacht, wodurch eine Karte nicht funktioniert hat. 30 Minuten warten bis man am Eingang war, 1h bis wir endlich am Schalter waren, weitere 45 Minuten und unzählige Erklärungen bis die Karte richtig erstellt wurde. Trotz vorgelegter Rechnung. Wir wollten den Tag genießen und haben den Vormittag mit warten verbracht. Es gab nicht mal eine Entschuldigung oder gar einen Gutschein für ein Eis für den Zwerg, der zum Glück sehr gut die Wartezeit mitgemacht hat, wir wurden eher angefahren was uns einfällt die Fehler der Mitarbeiter anzusprechen. Einfach alles in diesem Park erfordert enorme Wartezeit für minimale Dauer der Attraktion. Ich vergleiche das hier mit Disneyland in den USA, wo wir für die Hauptattraktion etwa 1,5h gewartet haben und die nicht nach 30 Sekunden vorbei war.

Das Essen/Eis ist völlig überteuert und qualitativ unterste Schublade. Eine Kugel Eis kostet, je nach dem wo man sie im Park kauft, zwischen 1,40€ und 1,50€. Wenn man dann am Schluss für die Kids das teure Lego kaufen möchte und den 10% Nachlass durch die umworbene Jahreskarte erhalten möchte, sieht man das selbe Verhalten. Der eine Mitarbeiter glotzt den anderen fragend an, ob es auf das Produkt Nachlass gäbe, der hat genauso wenig Ahnung und wimmelt den Kunden mit der Aussage ab „das Produkt ist wegen Rabatt ausgeschlossen“. Wenn man dann als Kunde fragt, wo denn der Nachlass ausgeschrieben ist, dass mittlerweile der vierte Einkauf genau die selbe Aussage als Antwort hat, kann einem keiner sagen wo das denn bitte steht, das die Sachen billiger/rabattiert sind (weil es einfach nirgendwo steht). Die werden dann pampig und unfreundlich. Für mich reiner Betrug. Ich verlange als Kunde höflich behandelt zu werden und vor allem will ich für mein Geld das bekommen, was ich bezahlt habe, ohne eine Diskussion mit einem inkompetenten Kassierer mit schlechter Laune haben zu müssen.

Fazit: Um es mit den Worten unseres Kindes zu sagen „Hier ist langweilig“, „warum müssen wir so lange warten“ und „Das Eis schmeckt nicht“. Wir werden nächstes Jahr keine Karten mehr kaufen und werden uns nach anderen Parks umsehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 29 von 31

Ich würde LEGOLAND Deutschland...