LEGOLAND Deutschland Erfahrungen & Bewertungen

LEGOLAND Deutschland wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 16 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LEGOLAND Deutschland.

Anonym
am 2. Oktober 2023

Niemals wieder! Niemals

Der schlechteste Park in dem wir jemals waren!!! Und wir waren in einigen auch in ziemlich günstigen und selbst die waren besser als diese Enttäuschung. Überteuert, überfüllt, überfordert. Bei diesen Preisen, Leute geht in den Europapark da werdet ihr nicht so abartig abgezockt!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 30. September 2023

Bewertung

Das 3D Kino war wegen Personalversammlung geschlossen. Alle Fahrgeschäfte haben um 17:15 Uhr geschlossen obwohl die Öffnungszeiten an diesem Tag bis 18:00 Uhr angegeben waren. Preise sind überteuert und auch noch extra Parkgebühr. Lange Wartezeiten. Spinde waren zu teuer. Aber das neue Fahrgeschäft war sehr toll.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 28. September 2023

Einmal und nie wieder!

Ich kann mich den negativen Bewertungen anschließen. Dieser Park ist ein riesiger Legoshop, für den man viel Geld an Eintritt bezahlen muss. Ich habe mich selten so abgezockt gefühlt.

War diese Bewertung hilfreich?

Sandra
am 24. September 2023

Schade, Schade…

Schade, schade.. leider kann ich mich vielen schlechten Rezessionen nur anschließen.. völlig schlechtes, überteuertes Essen. Unfreundliches und überfordertes Personal. Stetig technische Probleme, entweder an der Kasse oder an den Fahrgeschäften. Und das für den Preis… ganz zu schweigen von den daraus resultierenden Wartezeiten… von Familienfreundlichkeit kann da keine Rede sein…

War diese Bewertung hilfreich?

Schuki
am 24. September 2023

Zu kurze Öffnungszeiten

Das Preis/Leistungsverhältnis paßt nicht, da der Park viel zu früh schließt. Im Hochsommer an Wochentagen 17 Uhr Ende der Fahrgeschäfte, 18 Uhr schließt der Park. Halloooo... im Juli und August sind die Temperaturen oft erst ab 17 Uhr erträglich und es ist bis nach 21 Uhr hell. Dazu ewig lange Warteschlangen. Wer hier nur ein Eintagesticket hat, MUSS frustriert sein. Die sanitären Anlagen sind sauber, aber der Park selbst wirkt etwas vernachlässigt. Rissiger Asphalt, ausgeleierte Armaturen bei den Trinkstationen und häufiges "technisches Abschalten" beim Maximus, der vielbeworbenen neuen Achterbahn. Ärgerlich, wenn man bereits lange angestanden hat. SEHR ärgerlich!!! Ein Vergleich mit dem Europapark oder Phantasia wäre unfair, aber Luft nach oben gibt es reichlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 31

Ich würde LEGOLAND Deutschland...