Mike Singer tritt bei Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2018 im Europa-Park auf

Anzeige
Mike Singer
Bildquelle: Europa-Park

Mike Singer ist als Performer der Nickelodeon Kids‘ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz 2018 im Europa-Park bestätigt.

Anzeige

Knapp 1000 Kinder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz feiern am 06. April ihre Helden aus Musik, Film, Fernsehen und mehr. Während das Voting weiterhin geöffnet ist und die Kinder online dafür abstimmen können, wer einen der Blimps, die begehrten orangefarbenen Zeppeline, einheimsen darf, steht ein Auftritt auf der großen Bühne bereits fest: Superstar Mike Singer tritt auf und wird mit einem seiner aktuellen Superhits die Halle zum Beben bringen.

Mike Singer: „Ich freue mich riesig auf meinen Auftritt bei den diesjährigen Kids‘ Choice Awards im Europa-Park. Und es ist mir eine große Ehre in gleich zwei Kategorien nominiert sein zu dürfen!“

Mike Singer ist momentan einer der begehrtesten deutschen Singer-Songwriter. Sein Debüt-Album „Karma“ stieg 2017direkt auf Platz 1 der Album-Charts ein. Sein aktuelles Album „Deja Vu“ wiederholte diesen Super-Erfolg ein zweites Mal und schoss ebenfalls direkt auf Platz 1 ein. Seine Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz war ebenfalls komplett ausverkauft. Bei Nickelodeon spielte Mike Singer zudem eine Hauptrolle in der Serie ‚Spotlight‘. Als Luke stellte er eindrucksvoll sein schauspielerisches Können zu Schau.

MackMedia produziert mit den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards zum ersten Mal eine TV-Show komplett. Das Medienunternehmen des Europa-Park bietet damit Rundum-Service aus einer Hand. Locations, Catering, Hotels, Showacts, Ticketing und TV-Produktion mit Bühnen-, Licht- und Tontechnik, Ü-Wagen, 9 Kameras, MAZ-Produktion, Postproduktion und der berühmte Slime kommen über MackMedia. Dieses Konzept ist deutschlandweit einzigartig und bietet enorme Kostenvorteile für TV-Sender. Keine andere Produktionsfirma kann dieses Paket anbieten.

2018 können die Kids aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den ‚Kids‘ Choice Awards‘ in sechs lokalen Kategorien abstimmen: Lieblings-Sänger/-in: Deutschland, Österreich, Schweiz, Lieblings-Cast: Deutschland, Österreich, Schweiz, Lieblings-„Big-Kid“: Deutschland, Österreich, Schweiz, Lieblings-Zwillinge: Deutschland, Österreich, Schweiz, Lieblings-Muser: Deutschland, Österreich, Schweiz und Lieblings-Sportler: Deutschland, Österreich, Schweiz.

Die ‚Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2018: Deutschland, Österreich, Schweiz‘ finden am 6. April im Europa-Park in Rust statt und werden als große TV-Show am 8. April um 19 Uhr bei Nick ausgestrahlt.

Erst vor wenigen Wochen war Mike Singer im Rahmen der „KARMA Tour Reloaded“ im Europa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *