Movie Park Germany gibt Einblick in Abriss von Set der Stuntshow „Crazy Cops New York“

Anzeige
Bild vom Abriss der Stunt-Show im Movie Park Germany
Bildquelle: Movie Park Germany
Anzeige

Der Movie Park Germany hat mit dem Abriss des Sets der beliebten Stunt-Show begonnen. Jetzt haben die Verantwortlichen des Freizeitparks einen ersten Einblick in die Arbeiten gegeben.

Die Stunt-Show „Crazy Cops New York“ ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Show-Programms im Movie Park Germany. Im Oktober 2022 wurde offiziell das Ende der rasanten Vorführung bestätigt und Gäste konnten die Show mit dem Titel „Das Chamäleon“ am 31. Oktober 2022 zum letzten Mal erleben.

Set von Stunt-Show wird abgerissen

Anzeige

Bereits kurz nach der letzten Vorführung wurden erste Vorbereitungen zum Abriss des Sets getätigt – wenig später rückten die ersten Baumaschinen an.

Die nun vom Movie Park Germany veröffentlichten Bilder zeigen, dass der Abriss sichtbar voran schreitet und schon einige Teile der New Yorker Fassaden aus dem Weg geräumt wurden. Auch die Fenster und Dekorationsobjekte des Polizeigebäudes wurden entfernt, welches nun sukzessive abgerissen werden kann.

Polizeigebäude des Stunt-Show-Sets im Movie Park Germany

Das Polizeigebäude im Set der Stunt-Show wird nach und nach abgerissen. (Foto: Movie Park Germany)

Neues Show-Konzept 2023

Anzeige

Ein großer Teil des Sets der Stunt-Show geht auf den Vorgängerpark Warner Bros. Movie World zurück, der 1996 am Standort in Bottrop-Kirchhellen eröffnet wurde. Thematisch präsentierte sich die Stunt-Show damals unter der Lizenz „Police Academy“.

Nach kleineren Umgestaltungen und angepassten Storylines soll sich die Stunt-Show ab 2023 in einem völlig neuen Gewand mit frischer Geschichte präsentieren. Dafür habe man eine detaillierte Umfrage und Marktforschung durchgeführt.

Die Galerie zeigt vier Entwürfe der neuen Stunt-Show:

Wie bestätigt wurde, soll die neue Show thematisch nach Los Angeles ziehen, wo das italienische Folco Team erneut für rasante Action und witzige Momente sorgen werde. Wie das neue Set aussehen wird, ist derzeit noch unklar. Gewissheit darüber herrscht spätestens in den Osterferien 2023 – bis dahin soll die neue Show an den Start gehen.

Die Saison 2022 im Movie Park Germany endet am 13. November. An den übrigen Öffnungstagen findet das Halloween Horror Festival mit drei Neuheiten statt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.