Movie Park Germany: Autogrammstunde mit Synchronsprechern von SpongeBob Schwammkopf

Anzeige
Synchronsprecher von SpongeBob Schwammkopf im Movie Park Germany
Bildquelle: Movie Park Germany
Anzeige

TV-Serienstars hautnah: Der Movie Park Germany veranstaltet eine Autogrammstunde mit den Synchronsprechern der beliebten Zeichentrick-Serie SpongeBob Schwammkopf, Patrick Star und Mr. Krabs.

Am 1. April 2023 sind die Synchronsprecher Santiago Ziesmer, Fritz Rott und Jürgen Kluckert, die den ikonischen Unterwasserhelden aus der beliebten TV-Serie SpongeBob Schwammkopf ihre Stimmen verleihen, im Movie Park Germany zu Gast.

Große Autogrammstunden geplant

Anzeige

Auf dem Plan steht eine große Autogrammstunde, bei der die Gäste die Möglichkeit haben, die Synchronsprecher und gleichzeitig Bikini Bottoms berühmteste Stimmen zu erleben. Die Signierstunden findet in der Zeit von 11 bis 12:30 Uhr sowie von 13 – 14:30 Uhr statt. Veranstaltungsort ist der Nick Shop.

„Wir können es kaum erwarten, zahlreiche Fans der Serie zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen. SpongeBob und der Movie Park – das gehört einfach zusammen. Nicht umsonst befindet sich hier das größte Nickland Europas“, so Santiago Ziesmer, die deutsche Stimme von SpongeBob Schwammkopf. „Wir freuen uns auf die Autogrammstunde und unseren erneuten Besuch im Movie Park.“

Bereits im Jahr 2019 waren mit Santiago Ziesmer und Fritz Rott die Stimmen von SpongeBob Schwammkopf und Patrick Star am Hollywood-Set in Bottrop-Kirchhellen zu Besuch. Die Aktion war so beliebt, dass die Zeit nicht ausreichte, um allen Fans ein Autogramm zu geben.

Daher habe sich der Movie Park Germany nun für eine Wiederholung des Events entschieden und ergänzt das bekannte Unterwasser-Duo um eine weitere Stimme aus der TV-Serie. Dieses Mal ist auch der Sprecher des Krosse-Krabbe-Inhabers Mr. Krabs, Jürgen Kluckert, mit an Bord.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Kooperation“, sagt Movie-Park-Geschäftsführer Thorsten Backhaus. „Mit der Autogrammstunde können wir unseren Gästen ein weiteres besonderes Erlebnis im Sinne von Hollywood in Germany bieten – denn dazu gehört auch die Begegnung mit echten Film- bzw. Serienstars.“

Der Movie Park Germany startet bereits eine Woche zuvor, am 24. März 2023, in die neue Saison (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2023).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.