Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Ersin Özerol
am 7. Juni 2023

War nicht schön

Heute waren 6 (!) Attraktionen geschlossen. Aus welchen Gründen auch immer. Unter anderem Hauptattraktionen, wie Area 51 und die Studio Tour. 6 geschlossene Attraktionen bedeuten, nicht komplett erbrachte Leistung. Zudem öffnet der Park zwar um 10 Uhr, was für mich schon zu spät ist, aber einige Attraktionen sind erst ab 11 bzw. 12 Uhr geöffnet. Dann schließt der Park um 17 Uhr, was in der Sommerzeit absolut lächerlich ist. Dazu kommt noch, dass einige Fahrgeschäfte schon um 16 Uhr und dann alle um 16:30 Uhr schließen. Was bleibt dann vom Tag übrig, wenn die übrigen Attraktionen dann, wegen Überfüllung, Wartezeiten bis zu 70 Minuten haben? Auch sonst ist der Park was trostlos. Keine richtigen Themenbereiche, alles lieblos aneinandergereiht, schäbige Deko und kaum Personal, dass sich um Müll, Einhaltung von Rauchverboten oder sonstigen Regeln kümmern kann. Auch die Fahrgeschäfte sind mit 1-2 Ausnahmen schon aus der Zeit und haben kaum noch Unterhaltungswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Martin Oppermann
am 1. Juni 2023

Schlecht

8 Euro Parkplatz, dann Freefalltower geschlossen. 50 Minuten Wartezeiten... und das in der Ferienzeit... da sind 25 Euro Rabatt auch nichts wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
A. A.
am 29. Mai 2023

Frechheit!

Wow, was war das denn?!?! Von der Parkplatzsituation, über das Personal bis hin zu den Wartezeiten... Schäm dich @movie_park_official! Nein, sowas hab ich noch nicht erlebt. Auch in den Ferien, an Feiertagen und bei schönem Wetter nicht. 8€ für einen Parkplatz der fast 1km vom Eingang entfernt ist und dann bei kindgerechten Attraktionen bis zu 2 Stunde n Wartezeit? Wirklich? Ich soll mich 90 Minuten mit meiner 5-jährigen Tochter anstellen um dann auf der Paw Patrol Bahn 5 mal im Kreis zu fahren? Ich war schon in vielen Freizeitparks und hier ist das Motto: nur ein Mitarbeiter pro Attraktion der dann auch wirklich alles macht, weswegen alles ewig dauert und die Mitarbeiter da verständlicherweise komplett gestresst sind. Was soll das bei dem Eintritt? Der Park ist eh schon nicht der liebevollste dann sollte man vielleicht mit Einlassbeschränkung arbeiten. Kein Disneyland, kein Heidepark, kein Phantasialand, kein Europapark hat solche Wartezeiten. Wir haben nur 4 Fahrgeschäfte geschafft. Das ist unverschämt. Das wars dann, nicht noch einmal.

War diese Bewertung hilfreich?

Frank Maas
am 14. Mai 2023

Totaler Müll der Laden

Man sollte mal darüber nachdenken das Management auszutauschen, die Organisation vom Movie Park ist echt das letzte. Als Kunde wird man sehr schlecht informiert. Wenn man freitags in den Move Park geht, sollte man es lieber lassen. Shows aus, das Restaurant hat geschlossen. Im Phantasiland bekommt man viel mehr geboten... Im Movie Park sollte man nur gehen wenn man eie Saisonkarte hat. Aber die Karten haben auch Nachteile ,nicht überall bekommt man Prozente wie versprochen. Also man darf nicht zu viel vom Movie Park erwarten. Der Park ist echt veraltet und in die Jahre gekommen. Viel zu wenig Shows und nach 5 mal in die gleichen Shows ist man es echt leid noch zu gucken... Das beste zum Schluss, Nudeln mit Hähnchen 9,90 absolut überzogen. Nudel aus der Tüte im Becher ca. 250 g mit Fleisch. Für 8 ,90 kann man im Chinarestaurant essen so viel man will. Im Restaurant schmeckt das Essen zum Kotzen! Bringt das Essen lieber mit, dann wisst ihr auch was ihr isst. Was mir auch aufgefallen ist, das Personal ist sehr eingeschüchter und hat Angst sich mal kurz zu unterhalten. Der Cef ist sehr ungerecht zu Personal. Wer nicht pariert bekommt Ärger. Das erklärt auch warum dort zu wenig Personal arbeiten dort im Movie Park. Wehr möchte schon dort arbeiten unter diesem Druck.

War diese Bewertung hilfreich?

Andreas Gartzke
am 10. Mai 2023

Nie wieder

Vieles geschlossen, Bepflanzung ist eine art Wildgarten, Beschilderungen mangelhaft, Gefühl dass alles veraltet und Attraktionen zu durcheinander!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 7 von 81

Ich würde Movie Park Germany...